So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine iPhone5 erworben. Auf meinem Rechner mit Windows

Kundenfrage

Ich habe eine iPhone5 erworben. Auf meinem Rechner mit Windows 7 arbeite ich mit Outlook. Um die Daten im Outlook-Programm (Kalender, Kontakte und Notizen) mit dem iPhone zu synchronisieren, habe ich iTunes installiert und folgende Optionen eingetragen: 1. Mit Verbinden des Geräts automatisch synchronisieren. 2. Kalender synchronisieren (Outlook) 3. Kontakte synchronisieren (Outllok) 4. Notizen synchronisieren (Outlook) Meine Probleme: 1. Die synchronisation erfolgt nicht autumatisch. Nach dem Verbinden muss ich iTunes öffnen, iPhone anwählen und dann Synchronisieren anklicken. 2. Die Synchronisation läuft nur in einer Richtung. Daten, die ich in Outlook eingebe und lösche, werden entsprechend im iPhone eingetragen und gelöscht. Eingaben und Löschungen im iPhone finden jedoch keine entsprechende Einträge und Lschungen in Outlook? Was habe ich in der Konfigurierung falsch gemacht? [email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

 

Wie werden die Kontakte eingesetzt?

Als V-Card bzw. als ganz normale Kontakte

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter-->

http://www.macwelt.de/ratgeber/Outlook-unter-Windows-nutzen-Datenmanagement-4956884.html

 

Sonst könnte es auch helfen wen Sie das ganze mit ICloud einrichten

http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE

dies wäre dann die einfachere Lösung

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen. Konnte das Problem dadurch gelöst werden so erbitte ich um eine Rückinfo

 

Vielen Dank

 

Mfg Gerd Ed.