So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe ein iphone 4 32G erworben. Die Telkom hat am 03.01.2013

Kundenfrage

Ich habe ein iphone 4 32G erworben. Die Telkom hat am 03.01.2013 die Daten für die SIM-Lock Entsperrung an Apple weitergeleitet. Fast täglich versuche ich das Iphone über Itunes zu aktualisieren. Leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass eine Aktualisierung zur Zeit nicht möglich sei und ich es ggf später nochmal versuchen soll.

Wie lange dauert es denn, bis das Apple die Entsperrung für die Nutzung einer nicht Netzbetreiber abhängigen SIM durchführt oder wie kann ich überprüfen, ob Apple die Informationen der Telekom weiterverarbeitet hat??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 3 Jahren.

Engling.IT :

Hallo und willkommen bei Justanswer,

Engling.IT :

es gibt auf der Telekom Webseite einen link über den Sie das iphone innerhalb eines Tages freischalten können.

Engling.IT :

http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

Ja, das ist mir bekannt. Dort habe ich auch die Entsperrung bei der Telekom angefordert und die Mitteilung bekommen,

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

dass man meine Daten erfolgreich an Apple weitergeleitet habe und dann kommt der Nachsatz:
Nachdem Apple Ihr Iphone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor: .... es folgt die Anleitung der Aktivierung über ITUNES
Leider komme ich dort nicht weiter.
Also was muss ich tun?

Engling.IT :

Haben Sie das Gerät zwischen zeitlich einmal ausgeschaltet?

Engling.IT :

Wenn nciht bitte einmal machen. Funktioniert sonst nicht.

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

Ja, habe alles versucht. Wiederherstellung über ITunes erfolgreich durchgeführt.

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

Erhalte die Meldung: "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

Engling.IT :

Gehen Sie bitte wie folgt vor:
Gerät ausschalten.
Dann auf der Webseite IMEI und Code eingeben.
Mir bitte mitteilen, was Sie als Meldung danach erhalten.

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

ich habe nochmal die Daten eingegeben und wieder dieselbe Meldung erhalten,
dass die Daten erfolgreich an Apple übermittelt worden seien.
Einen Bestätigungscode habe ich nicht per Post erhalten.

JACUSTOMER-4tkzmjt6- :

Ist auch bei Online-Anforderung der Entsperrung nicht vorgesehen.

Engling.IT :

Das Handy sollte innerhalb der nächsten Stunden, maximal 24 frei sein.
Wichtig war wie gesagt, dass es bei der Aktion aus war.

Engling.IT :

Wenn es wieder nicht funktioniert kann nur die Telekom weitehlen, da die dann einen Fehler in Ihrem System haben.

Engling.IT :

Bitte bewerten Sie mich positiv, da ich nur dann Geld für meine Arbeit bekomme.

Engling.IT :

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac