So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein APPLE IPHONE 3G 3 G 16GB BLACK OHNE SIMLOCK NEUWARE

Kundenfrage

Ich habe ein APPLE IPHONE 3G 3 G 16GB BLACK OHNE SIMLOCK NEUWARE ORIGINALVERSCHWEISST über einen Internethandel gekauft. Das Gerät kam in Orginalverpakung. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Hinweis auf T-mobile.

Der Versuch eine Aktualisierung der Betriebssoftware von ios 2.2.1. auf 4.2 nicht wird zwar auf i-tunes vorgeschlagen aber scheitert jedesmal. mehrfacher Versuch und wechsel des PC führten jeweils zur gleichen Fehlermeldung "-1" Alle Punkte wurden aus der Anleitung abgearbeitet. Ohne Erfolg, Aktualisrung gescheitert, gleiche Fehlermeldung "-1"
Auch der direkte Zugriff auf die gespeicherte Aktualiserungssoftware scheiterte ebenfalls.

Was kann die Ursache sein und und wie kann ich doch noch zur erfolgreichen Aktualiserung kommen ohne die Gewährleistung zu verlieren.
Haben Sie noch eine Idee oder was schlagen Sie vor. Den viel Apps basieren auf min 4.2
Für eine Hilfestellung wäre ich (vor allem meine Frau) sehr dankbar.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

zum einen könnten Sie eine totale Wiederherstellung oder den DFU-Modus probieren zum andern das Update diekt vom IPhone aus machen oder mit diesem Tool. Beachten Sie jedoch, das Ihr Gerät veraltet ist aktuelle IOS-Versionen laufen nicht mehr unter dem IPhone 3G. Sie müssen auch die neueste ITunes Software verwenden. Wenn alles nicht zum Erfolg führt, ist das IPhone u.U: defekt.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac