So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo habe Probleme mit meinem mac er läßt sich nicht mehr

Kundenfrage

hallo habe Probleme mit meinem mac er läßt sich nicht mehr herunterfahren hab schon den akku rausgenommen aber ändert sich nichts was kann ich tun? Mac OS X Version 10.5.8
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Überprüfen Sie bitte ob im Hintergrund noch Programme arbeiten und diese Manuell beenden

Eventuell hilft Ihnen auch folgendes Programm

http://www.maintain.se/cocktail/index.php

 

Auch hilft es den Cache zu löschen.

Klappt es danach?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke ist ok der laptop funktioniert wieder . Kann Ich noch eine Frage stellen betrifft Netzwerkeinstellungen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja Ok, wollen Sie die Einstellungen IP Adresse Automatisch beziehen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hab einen Kabelanschluß und den Router D-Link DIR-615. Mit dem Kabel komme Ich ins Internet, aber mit der Funkverbindung komme Ich nicht klar. Bei den Einstellungen kommt name des Netzwerks kann alles eingeben immer falsch ich weiß keinen Namen mehr vielleicht geht es ja dann. Was kann ich tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag

 

der Name steht in den meisten Fällen am Gehäuseboden des D-Link Routers, meist ist es eine Buchstaben / Zahlenkombination.

Namen vergibt man auch meist selbst und wird auch angezeigt wen noch andere Funknetze in der Umgebung angezeigt werden.

Das Passwort steht auch am Gehäuseboden des D-Link

 

Sie können auch Anleitungen finden auf der Webseite des Herstellers

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo alles erfolglos.


Ich bin auf AirPort-Netzwerke auswählen gegangen.


Keines ihrer bevorzugten Netze steht ihnen zur verfügung. Mein dlink mit Schloß geschlossen das ist ja richtig, das ist ja richtig, daß kein anderer auf meine Daten zugreifen kann. Kennwort ist bekannt. Ich gehe auf verbinden, dann wählt es und dann kommt die Meldung Zeitlimit überschritten.


Das AirPort-Netzwerk, dlink ist durch ein Kennwort Geschützt. Bitte geben Sie den Typ für den drahtlosen Schutz und das Netzwerkkennwort ein.


Schutz: WEP-Kennwort verwendet


oder WEP 40/128-Bit Hex


WEP 40/128-Bit ASCll


Dann Kennwort : bekannt


Dann kommt Verbindung mit dem AirPort-Netzwerk fehlgeschlagen.


Was kann Ich jetzt noch tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde bereits das App installiert?

https://itunes.apple.com/at/app/airport-utility/id427276530?mt=8 für den Mac Pro

 

Sonst setzen Sie ihren D-Link zurück und lassen in nochmals von vorne starten

Die App können Sie auch mit dem LAN Kabel herunterladen und oben in der Taskleite

 

Auf der folgenden Seite finden Sie die genaue Anleitung für das Einrichten

http://support.apple.com/kb/TA25984?viewlocale=de_DE

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die Info, melde mich morgen noch mal !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

war heute Abend leider verhindert um mich gleich zu Melden.

 

Danke trotzdem für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo es gab Probleme mit der App. Meldung Ihre Anfrage bei iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11222)


Ich weiß nichts mehr vielleicht bin Ich zu Blöd.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wurde bereits ITunes aktualisiert?

Laut Apple sollte ITunes auf den aktuellen Stand sein

http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

iTunes ist auf dem neusten Stand. Den Router habe Ich auch zurückgesetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kann es sein das bei Ihnen die Firewall Aktiviert ist?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja hab die firewall deaktiviert jetzt funtioniert es, aber Ich habe kein geschlossenes Schloß das heißt jeder kann auf mein Netzwerk zu greifen wie kann Ich das sichern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Konfigurieren Sie die Firewall neu nach der Anleitung

http://support.apple.com/kb/HT1810?viewlocale=de_DE

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich versuche die ganze Zeit das Schloss hinzubringen. Habe die Firewall wieder


eingeschaltet und den Tarnmodus leider erfolglos. Ich weiß nichts mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die meisten Router haben bereits eine Firewall integriert, dadurch benötigen Sie nicht noch eine zusätzliche

 

Haben Sie bereits die webbasierte Konfigurationshilfe aufgerufen um ihren D-Link einzurichten, die Adresse steht im Handbuch des Routers

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Und statt WEP verwenden Sie WAP 2

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac