So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, ich bin aktuell in Usbekistan und nutze ein

Kundenfrage

Guten Morgen,

ich bin aktuell in Usbekistan und nutze ein iphone4 mit IOS6, gleichzeitig ein ipad.
Seit ein paar Stunden hat das iphone keine WLAN Verbindung mehr, mit dem ipad nutze ich noch immer das gleiche Netz.
Ich habe das iphone bereits 2mal komplett heruntergefahren, ohne Resultat.
Auch WLAN und Mobile Dienste geschlossen und wieder geöffnet, ohne Resultat.
Das ipad funktioniert.
Was kann ich tun?

Gruß
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

WLAN Netz das derzeitige Löschen und anschließend Neu einrichten

IPhone in den Flugmodus schalten - bis drei Zählen und wieder anschalten

IPhone ausschalten - Also richtig mit lange auf den Knopf oben rechts drücken und wieder einschalten.

IPhone ausschalten - SIM-Karte rausnehmen - Anschalten - SIM-Karte wieder reinstecken.

Im Ausland: Einstellungen - Netzbetreiber und einen lokalen Netzbetreiber manuell auswählen (Vorsicht Roaming-Gebühren)

 

Safari Browser zurücksetzen und nach dem Neustart ein erneutes zugreifen versuchen

Ihr IPhone ist abgedeckt und findet deshalb keine Verbindung (wegen der Kälte)?

 

Klappt es nun wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.