So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6939
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim aktivieren meiner LIzenzverkängerrung kommt bei Eingabe

Kundenfrage

Beim aktivieren meiner LIzenzverkängerrung kommt bei Eingabe meines aktivierungsschlüssels J7RRR-RRRM7-YV8Z3-L3A3Z-NL&K2
Die Meldung Aktivierungsschlüssel falsch.
Meine Referenznummer:40183675
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welches Produkt handelt es sich genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


AVIRA Antivirus Premium

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

in dem Fall prüfen Sie, ob Sie auch den richtigen Schlüssel für das richtige Produkt eingegeben haben. Fast immer sind es Dreher oder Tippfehler und Verwechslungen. Da wir aber eine unabhängige IT-Hotline sind, kann ich Ihnen leider keinen neuen Produktschlüssel zu kommen lassen dies ist uns aus rechtlichen und technischen Gründen nicht möglich.

Normalerweise wird man während der Installation nach dem Key gefragt Sie können die Aktivierung aber auch später nach holen (Vgl. Handbuch Punkt 5.2.1 Seite 25/26). Prüfen Sie aber zunächst, ob Sie den richtigen Schlüssel eingegeben haben d.h. prüfen Sie die empfange Mail und ggf. Anschreiben mit dem, was Sie eingegeben haben,

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Avira Antiirus Premium 2012

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

in dem Fall prüfen Sie, ob Sie auch den richtigen Schlüssel für das richtige Produkt eingegeben haben. Fast immer sind es Dreher oder Tippfehler und Verwechslungen. Da wir aber eine unabhängige IT-Hotline sind, kann ich Ihnen leider keinen neuen Produktschlüssel zu kommen lassen dies ist uns aus rechtlichen und technischen Gründen nicht möglich.

Normalerweise wird man während der Installation nach dem Key gefragt Sie können die Aktivierung aber auch später nach holen (Vgl. Handbuch Punkt 5.2.1 Seite 25/26). Prüfen Sie aber zunächst, ob Sie den richtigen Schlüssel eingegeben haben d.h. prüfen Sie die empfange Mail und ggf. Anschreiben mit dem, was Sie eingegeben haben,

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und Ihre Avira Software wieder funktioniert. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac