So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, mein Mac Book Air fährt nicht mehr hoch, es bleibt ein

Kundenfrage

hallo, mein Mac Book Air fährt nicht mehr hoch, es bleibt ein grauer Bildschirm, auf dem nach 30 sec. ein blinkender Ordner mnir einem Fragezeichen erscheint. was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie folgende Anleitung durch -->

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=4032

 

und achten Sie darauf das keine USB Geräte angeschlossen sind.

 

Klappt es nun wieder?

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, er findet das startvolume nicht mehr denke ich, hardwaretest war ok, keine probleme, und dann geht es nicht weiter, bei einem neustrat bin ich wieder auf dem wessen bildschirm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entweder ist die Festplatte Defekt bzw. hört man beim Starten ein Klacken?

Sonst folgendes probieren

Starten Sie das MacBook und halten die CMD+R gedrückt beim starten (am besten noch drücken bevor Sie den Startknopf drücken)
- das MacBook müsste in die Lion/Mountain-Lion Recovery hochfahren
- dort auf Dienstprogramme --> Festplattendienstprogramm

 

 

Wurde ein USB Stick ohne Auswerfen klicken vom Mac entfernt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein USB wurde nicht ohne Auswerfen entfernt. Mein MacBook Air hat eine SD Karte mit 128GB als Festplatte, keine Festplatte.


beim Recovery Programm bekomme ich trotz richtigen Netzwerkschlüssels keine Verbindung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ist der Stand der Dinge und konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

 

Haben Sie ein Externes Laufwerk bzw. ein anderen Computer mit Laufwerk?

Und Sie benötigen die Macbook Air Installation CD/DVD

Wen Sie dies haben können Sie eine Systemreparatur durchführen

Wen Sie kein externes Laufwerk (Super Drive haben) können Sie auch ein Netzwerkkabel verwenden um eine Systemreparatur durch führen.

Anleitung wäre wie folgt

http://support.apple.com/kb/TS1440?viewlocale=de_DE

 

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac