So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe - obwohl keinerlei Veränderungen durchgeführt wurden

Kundenfrage

Ich habe - obwohl keinerlei Veränderungen durchgeführt wurden - seit Neuestem keine Möglichkeit mehr von meinem IPAD Mails zu versenden.
Folgende Nachricht erscheint: Der Empfänger XXX wurde vom Server abgelehnt.
Ein Tipp, das Postfach zu löschen und wieder neu anzulegen, hat nichts gebracht.
Empfangen kann ich Mails problemlos.
Btte um Unterstützung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kommt diese ablehnende Meldung nur von einem Empfänger bzw. passiert dies bei allen Empfängern?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Bei allen Empfängern

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder ist ihr E-Mail Dienst ausgefallen?

Sonst nach folgenden Anleitung vorgehen

http://support.apple.com/kb/TS3899?viewlocale=de_DE

 

Welchen Dienst verwenden Sie bitte?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der eMail-Postein- und Ausgang funktioniert mit allen Empfängern auf meinem Desktop (Windows7) problemlos.


Ich habe parallel auf meinem IPhone versucht - dort sind plötzlich alle Mail-Accounts leer !!!


Vor ein paar Minuten waren noch Mails drin.


 


Meine Mail-Accounts befinden sich auf www.worldsoft.de:


[email protected]
[email protected]

[email protected]

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatten Sie in letzter Zeit von Worldsoft.de irgendwelche Statusbenachrichtigungen bekommen?

Den wie es aussieht hat dieser Online Dienst die IP Adresse geändert

http://worldsoft.info/759

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein - alles ok, funktioniert auch auf meinem Desktop PC und von meinem Iphone einwandfrei

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen es auf ihren IPhone funktioniert aber nicht auf ihren IPad dann muss etwas geändert worden sein, den von alleine verschwinden keine Emails bzw. es funktioniert das Senden.

 

Nur ich habe keinen Zugriff auf Systeme dritter, deshalb kann ich auch nicht sagen welche Email Adressen funktionieren bzw. welche nicht.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es wurden keine Veränderungen auf dem IPad vorgenommen - ausser dem Versuch, den Account 1x zu löschen und wieder neu anzulegen mit gleichem Effekt.


Das mit dem Löchen der eMails hing mit der Neuanlage zusammen, dieser Punkt ist also nicht relevant.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Überprüfen Sie ihre Einstellungen am IPad mit folgender Einstellung

Worldsoft

ich sehe selbst nicht welche Emailkonten Sie haben den Sie werden mit xxxx(at)xxxx gekennzeichnet

gmail

yahoo

t-online

??

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


[email protected]


[email protected]


[email protected]

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe ihre E-Mail Adressen nicht?

Sie sind auf dieser Seite Zensiert

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
benötige nur den Namen des Anbieters nicht die Email in der kompletter Ansicht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Der Name des Anbieters:


http://www.worldsoft.info/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

der Name des Anbieters ist bereits bekannt, was nicht bekannt ist sind die Email Anbieter;

Beispiel?

yahoo.com

gmail.com

freenet.de

usw.

Nur ich sehe nicht ihre Email Adresse, deshalb auch die Info schon vorher das ich wissen sollte welche Anbieter Sie nutzen, den Worldsoft ist ja nur ein Dienst

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Die Firma Worldsoft ist der eMail-Anbieter:


 


Hostname: atmail02.worldsoft-mail.net

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

dann müssen Sie mit Worldsoft Kontakt aufnehmen und fragen ob es Umstellungen gab das ihr IPad jetzt nicht funktioniert.

http://www.worldsoft.info/72/Support.html

-

Ich habe von hier aus keinen Zugriff auf Systeme dritter.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac