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COM.iN IT-Service
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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Hallo, mein Ipod Classic wird von Itunes nicht synchronisiert.

Kundenfrage

Hallo, mein Ipod Classic wird von Itunes nicht synchronisiert. Ich habe schon alles versucht: Itunes neu geladen, Ipod wiederhergestellt....
Ich habe den leichen Ipod noch ein zweites Mal, und mit dem hat es nach der Wiederherstellung geklappt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

sind Sie bereits beim Fehlerbehebungsassistenden auf folgender Webseite gewesen?

http://www.apple.com/at/support/ipod/five_rs/classic/

 

Wichtig ist nur das ihr IPod vollständig aufgeladen ist und ihr Windows XP Rechner auf den aktuellen Stand bezüglich Update.

 

Konnte der Fehler behoben werden?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe bereits den Fehlerbehebunsassistenten angewendet.


 


Mein XP ist auf dem neuesten Stand.


 


Trotzdem besteht das Problem.


 


Das Komische ist ja, dass mein zweiter Ipod, den ich zur gleichen Zeit, nämlich im Frühjahr 2011 gekauft habe, problemlos synchronisiert hat.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

 

Haben Sie bereits ihren IPod zurückgesetzt?

http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE

und anschließend Neu Aufsetzen.

 

Damit sollte das Problem gelöst werden.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe das Problem gerade in diesen Minuten selbst gelöst. Habe das Häkchen aus "Musik und Videos manuell verwalten" rausgetan. Dann hat die Sync automatisch angefangen!


 


Alles, was Sie mir gesagt haben, habe ich schon gemacht gehabt. Und das hatte ich Ihnen auch mitgeteilt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

das Sie irgendwo eine Markierung gesetzt hatten, kann ich aus der Ferne nicht sehen.

 

Informiere den KD für eine RS

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, gut, danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Info bereits weitergegeben.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe eine Mail bekommen, dass Sie noch eine Nachfrage hätten. Ich sehe aber keine. Ich denke, unsere Korrespondenz ist abgeschlossen.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist keine weitere Nachfrage, habe nur geschrieben das bereits die Info an den KD ging.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
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