So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hi, bei meinem iPhone 5 funktioniert die Bildschirmeingabe

Kundenfrage

Hi,
bei meinem iPhone 5 funktioniert die Bildschirmeingabe nicht, sobald ich das Netzteil angeschlosssen habe. Leider ist nicht klar, wie ich das reproduzieren soll: es öffnet sich kein app, der Bildschirm lässt sich nicht weiterblättern. Allerdings muss er doch reagieren, denn wenn man länger auf apps drückt, ändert sich der Zustand wie beim apps-Location ändern, d.h. alle fangen an zu zittern. Das funktioniert, aber kein Starten von apps.
Muss ich das Gerät tauschen (wäre sehr lästig, weil ich das Tel. brauche)?

HG Michifloh
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bei Ihrem iPhone ist leider der Touchscreen defekt.
Da hilft leider nur ein Umtausch.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Herr Engling,


hatte ich ausprobert - das fällt jedem als Erstes ein, wenn er mit EDV nicht zurechtkommt. s hatte nichts daran geändert.


Alledings: nachdem ich Ihren Kommentar jetzt gelesen habe, hab ich es erneut ausprobiert, und z.Zt. scheint das zu funktionieren. Ich weiß aber nicht, ob's so bleibt. Anyway, es ist erstmal eine Hilfe, von Ihnen zu hören.


 


Sind Sie mit 15 Eur. für Ihre Antwort zufrieden?


 


HG michifloh

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Herr Engling,


scheint eine doofe Frage von mir gewesen zu sein, so wie es aussieht, bleibt es bei 35 Eur.


 


HG michifloh

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Damit ich mein Geld erhalte müssten Sie mich bitte positiv bewerten.
Die Summe kann ich leider nicht ändern, dazu bitte eine E-mail [email protected] schreiben.

Danke
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: Apple Certified Product Professional
Engling.IT und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


alles gut soweit. Vielen Dank.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke auch und guten Rutsch

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac