So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5841
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe versehentlich bei einem iphone 4 die codesperre nummern

Kundenfrage

ich habe versehentlich bei einem iphone 4 die codesperre nummern falch eingegeben; jetzt ist es gesperrt....
ich möchte es nun löschen....
auf dem display steht mit itunes verbinden..., oder der notruf call, weitere optionen gibt es nicht.
sim karte ist raus.

itunes sagt mir - kann nicht verbinden, weil mit codesperre versehen....auf handy eingeben....

aber das geht ja nicht !! UND JETZT ????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wenn Sie den Code falsch eingegeben haben warten Sie 30 Minuten und anschließend starten Sie ihr IPhone erneut und versuchen es nochmal.

Wen Sie wieder falsch eingeben müssen Sie mit ihren Puk Code das Iphone entsperren.

Der PUK Code kam beim Kauf der SIM karte mit und steht auf der Karte darauf.

-

Klappt es nun nach der vorgegebenen Zeit?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke für die Anwort.


 


Aber puk ..und alle anderen Schritte sind bereits vergeblich;


es ist jetzt komplett gesperrt.


itunes spricht von einem pass code?


 


das iphone ist nicht mehr zu irgendetwas zu bewegen...


 


ich weiss aber von einigen shops dass es einen Möglichkeit gibt, mittels Tastenkombinationen.....die hätte ich gerne gewusst !?!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen direkt beim Shop vorbeikommen wo Sie den SIM Karte gekauft haben, bzwdirekt beim Shop vorbeizugehen damit man Ihnen das Iphone freischaltet.

Ich habe diesen Code leider nicht zur Verfügung.

Ich kann Ihnen leider keinen Code zur Verfügung stellen, da ich mich sonst Strafbar mache. Sie müssen unbedingt ihn einen Shop gehen

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ist der Stand der Dinge, waren Sie im Shop wo Sie das IPhone bekommen haben und konnte man es dort freischalten?

Vielen Dank für eine Rückinfo damit diese Frage abgeschlossen werden kann.

 

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac