So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

alle einstellungen gelöscht leider auch fotos wie kann ich

Kundenfrage

alle einstellungen gelöscht leider auch fotos wie kann ich die fotos retten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Es gibt einen Vorgang, aber ich kann nicht sagen ob es überall klappt?

-

Ich habe mit dem Programm DiskAid, es geht wohl auch mit dem iPhone Explorer, gerabeitet.

Nach der Installation wird das iPhone an den Rechner angeschlossen ist.

Nun mit Hilfe des Programms in den Ordner „Media" (bei DiskAid unter der Rubrik „Folders") gehen.

Hier nun in den Ordner „PhotoData" gehen.

Wichtig sind die drei Dateien com.apple.photos.caches_metadata.plist, Photos.sqlite und PhotosAux.sqlite.

Diese am besten sichern indem diese auf den PC kopiert werden (Bei DiskAid die Dateien markieren und dann per Rechtsklick "Copy to PC".

Danach diese drei Dateien vom iPhone löschen.

Danach können Sie das Programm wieder beenden. Das iPhone nun wieder vom PC entfernen.

Das iPhone ausschalten und wieder neu starten.

Sobald nun auf dem iPhone die Foto App gestartet wird sollte die Mediathek neu erstellt werden und die Fotos wieder angezeigt werden.

Konnte ich helfen?

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info-Anfrage bereits angesehen.

-

Konnte ich Ihnen helfen so erbitte ich um eine Rückinfo damit diese Frage geschlossen werden kann.

Vielen Dank für eine Rück Info

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider nicht geklapt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie kein Backup gemacht, sagen wir 1-2 Wochen vorher?

Damit würden Sie das ganze wieder einspielen können

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

sofern ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie noch um eine Bewertung mit
dem Smiley :-) abzugeben damit diese Frage abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung/Honorierung erhalte.

Bewerten Sie mich nur dann wen ich Ihnen helfen konnte, falls dies nicht
der Fall war möchte ich Sie darum bitten von einer Bewertung abzusehen.
Stattdessen geben Sie mir bekannt welche zusätzliche Fehler vorhanden bzw.
aufgetreten sind.





Vielen Dank für ihre Unterstützung





Mit freundlichen Grüßen



Gerd Ed.