So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Die Sache hat sich erledigt

Kundenfrage

Danke, XXXXX XXXXX hat sich erledigt; iTunes hat mein iPhone soeben erfolgreich wiederhergestellt.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das problem wird gelöst wen Sie mit itunes und gleichzeitigem Reset durchführen,

damit forderterte das iPhone den Code und öffnet es anschließend.

Sonst müssen Sie nichts machen da der Rest über Itunes durchgeführt wird.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info-Anfrage angesehen.

Konnte das Problem nun gelöst werden so erbitte ich um eine Rück Info damit diese Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac