So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Bin ich zu blöd? Muss ich im Internet noch ein Programm herunterladen

Kundenfrage

Bin ich zu blöd? Muss ich im Internet noch ein Programm herunterladen damit ich mein
eben gekauftes iPod in Betrieb nehmen kann? Ich komme über den Hinweis "Mit iTunes verbinden nicht hinaus ! Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite-->

http://www.apple.com/de/support/itunes/

Kudendienst anfordern -> Fehlerbehebung bei Aktivierungsproblemen
---- iTunes fordert sie wiederholt...

Bei Windows muessen Sie einen Ordner SC Info löschen und dann gehts

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also, iTunes habe ich auf dem PC runtergeladen. Es lässt sich nicht öffnen.


Mein Mann hat mir mal einen Reader gelöscht. Liegt es an dem.


Einen SC Ordner bei Windows kann ich nicht finden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde der Computer sowie auch der IPod bereits Neu gestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nö- ich machs mal!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nix geht. Das Programm lässt sich nicht öffnen. Auf dem Bildschirm


ist das Symbol. Und am iPod komme ich auch nicht über mit iTunes verbinden nicht hinaus.


sicherlich ist es super einfach. Aber es will nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst ITunes komplett vom Computer löschen, auch sonstige Apple Software die sich am Computer befindet.

Anschliessend den IPod in den DFU Mode versetzen

1. eingeschalteten iPod-Touch/iPhone mittels Kabel mit dem PC verbinden
2. iTunes schließen
3. iPod-Touch/iPhone ausschalten
4. Einschalt-Taste (oben rechts) zwei Sekunden drücken
5. zusätzlich dazu Home-Taste drücken und beide Tasten 10 Sekunden gedrückt halten
6. nur Einschalt-Taste loslassen und Home-Taste weitere 15 Sekunden drücken
7. iPod-Touch/iPhone wird vom PC erkannt und die Meldung "im DFU-Mode" erscheint und anschliessend wiederherstellen

---

Danach laden Sie die neue Version von Itunes herunter und installieren.

gegebenfalls auch den Virenschutz kurzfristig ausschalten hilft auch

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac