So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein Iphone startet nicht mehr. Ohne Ladekabel passiert

Kundenfrage

Hallo,
mein Iphone startet nicht mehr. Ohne Ladekabel passiert nichts, und mit Ladekabel ( in der Steckdose ) schafft es mein iphone nur ganz langsam ins menu, findet aber kein netz und geht aus sobald ich es ausstecke. Mit dem Ladekabel im PC kommt andauernd nur einfach der Apfel, egal was ich versue. Es ist ein iphone 4S natürlich ohne Jailbreak
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

Versuchen Sie mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ...

Ansonsten hilft vielleicht noch das:

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Konnte ich helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das mit dem Reset ist doch auch überall die erste Antwort die man im Internet findet. Das bringt gar nix. Und das Apple Logo erscheint sofort wenn ich es an den Strom anschliesse, ohne irgwas zu drücken schon

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wird das Iphone im Itunes gefunden sobald es mit dem Computer verbunden wird?

Dort können Sie das Iphone wiederherstellen falls es eine funktionsstörung hat.

Bzw. wie Sie meinen das der Vorgang DFU mOde überall im Net zu finden ist.

Sonst wird es nicht viel geben um ein Iphone wiederherstellen zu können

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein itunes findet mein Iphone nicht. Ihc habe auf meinem iphone jetzt mein ladekabel plus den Itunes button den ich sehe. Aber in meinem itunes finde ich mein handy auch nicht. SPrich es wird links in der navigation nciht angezeigt wie sonst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

in der Übersicht auch nicht zu finden(Itunes)?

Wen es hängt und absolut nichts funktioniert hilft nur folgende Anleitung

http://www.quarkstar.at/index.php/2008/10/29/wenn-das-iphone-hangt-troubleshooting-fur-iphone-und-ipod-touch/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

In wie fern hilft mir das denn wenn ich das Gerät ( wie ich oben schon schreibe ) gar nicht angezeigt bekomme. Wie soll ich dann wiederherstellen ? Geht ja nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

können Sie am Iphone Tasten drücken insbesonders die Home taste bzw. sonstige Tasten

Wen ja machen Sie ein DFU Mode Resett

Falls dies auch nicht funktioniert und das Iphone komplett hängt gibt es entweder ein Hard bzw. ein Software Fehler und das ist nur vom Apple Support zu lösen durch den Austausch der Teile bzw. durch das neu aufspielen der Software.

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Leider sind die Antworten die ich auf meine Fragen habe nur das was ich auch bei Google auf Seite 1 finde. Tut mir leid aber das ist keine ausreichende Erledigung meines Auftrags. Das problem besteht weiterhin, und die Lösungen die mir gegeben wurden findet jeder selbst sofort bei Google. Da war es schwieirger ihre Internetseite zu finden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie können sich auch an den Apple Support wenden

http://www.apple.com/at/contact/

Habe es selbst gerade gemacht und die hatten mir geraten entweder eine wiederherstellung durchzuführen bzw. wen dies nicht gelingt das Iphobe beim Apple Support vorbeizubringen eventuell liegt ein Software Fehler vor

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac