So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein Iphone startet nicht mehr. Ohne Ladekabel passiert

Kundenfrage

Hallo,
mein Iphone startet nicht mehr. Ohne Ladekabel passiert nichts, und mit Ladekabel ( in der Steckdose ) schafft es mein iphone nur ganz langsam ins menu, findet aber kein netz und geht aus sobald ich es ausstecke. Mit dem Ladekabel im PC kommt andauernd nur einfach der Apfel, egal was ich versue. Es ist ein iphone 4S natürlich ohne Jailbreak
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

Versuchen Sie mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ...

Ansonsten hilft vielleicht noch das:

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Konnte ich helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das mit dem Reset ist doch auch überall die erste Antwort die man im Internet findet. Das bringt gar nix. Und das Apple Logo erscheint sofort wenn ich es an den Strom anschliesse, ohne irgwas zu drücken schon

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wird das Iphone im Itunes gefunden sobald es mit dem Computer verbunden wird?

Dort können Sie das Iphone wiederherstellen falls es eine funktionsstörung hat.

Bzw. wie Sie meinen das der Vorgang DFU mOde überall im Net zu finden ist.

Sonst wird es nicht viel geben um ein Iphone wiederherstellen zu können

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein itunes findet mein Iphone nicht. Ihc habe auf meinem iphone jetzt mein ladekabel plus den Itunes button den ich sehe. Aber in meinem itunes finde ich mein handy auch nicht. SPrich es wird links in der navigation nciht angezeigt wie sonst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

in der Übersicht auch nicht zu finden(Itunes)?

Wen es hängt und absolut nichts funktioniert hilft nur folgende Anleitung

http://www.quarkstar.at/index.php/2008/10/29/wenn-das-iphone-hangt-troubleshooting-fur-iphone-und-ipod-touch/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

In wie fern hilft mir das denn wenn ich das Gerät ( wie ich oben schon schreibe ) gar nicht angezeigt bekomme. Wie soll ich dann wiederherstellen ? Geht ja nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

können Sie am Iphone Tasten drücken insbesonders die Home taste bzw. sonstige Tasten

Wen ja machen Sie ein DFU Mode Resett

Falls dies auch nicht funktioniert und das Iphone komplett hängt gibt es entweder ein Hard bzw. ein Software Fehler und das ist nur vom Apple Support zu lösen durch den Austausch der Teile bzw. durch das neu aufspielen der Software.

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Leider sind die Antworten die ich auf meine Fragen habe nur das was ich auch bei Google auf Seite 1 finde. Tut mir leid aber das ist keine ausreichende Erledigung meines Auftrags. Das problem besteht weiterhin, und die Lösungen die mir gegeben wurden findet jeder selbst sofort bei Google. Da war es schwieirger ihre Internetseite zu finden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie können sich auch an den Apple Support wenden

http://www.apple.com/at/contact/

Habe es selbst gerade gemacht und die hatten mir geraten entweder eine wiederherstellung durchzuführen bzw. wen dies nicht gelingt das Iphobe beim Apple Support vorbeizubringen eventuell liegt ein Software Fehler vor

Mfg