So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

seit ich windows 8 habe kann ich meine icloud kontakte und

Kundenfrage

seit ich windows 8 habe kann ich meine icloud kontakte und kalender im outlook nicht mehr aufrufen ???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja das ist möglich. Sie müssen die neueste Software einsetzen welche Versionen von ITunes und Outlook nutzen Sie denn? Beachten Sie, das Windows 8 keinerlei Service Packs hat d.h. es sind wie bei neuen Versionen üblich einige Bugs enthalten die erst in einigen Monaten behoben werden. Was genau wird Ihnen denn an Fehlermeldungen angezeigt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

diese ordnergruppe steht nicht zur verfügung


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Outlook Version nutzen Sie denn genau? Es sollte 2010 oder neuer sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

2010

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

starten Sie Outlook mal wie folgt:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

danach müssten in die Systemsteuerung (auf dem Desktop) dazu starten Sie diese wie folgt:

Windowstaste+R > control > OK

dort gibt es ein Email Symbol dort einmal prüfen, ob das Outlook Profil noch korrekt ist. Eventuell das alte Profil kopieren > also in ein neues > das "alte" dann löschen > Outlook neu starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

klappt so nicht


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in dem Fall gebe ich die Frage einmal an meine Kollegen frei.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja okay

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja ich warte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

werden ihre Kontakte und Einstellungen unter

www.icloud.com angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist bereits unter MS Outlook unter Kontoeinstellungen das IPhone eingerichtet

Hier gibt es noch eine Anleitung zwar für IPad und Windows 7 gilt aber auch für die neuere Version

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das ist doch nicht das Problem es geht um Outlook und icloud

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

aber um das geht es ja, den das Synchen funktioniert ja nur über Itunes bzw. MS Outlook

Sie können ja auch eine Zusatzsoftware nehmen damit es einfacher läuft

http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/

Nur mir ist nicht bekannt ob ihre Kontakte nach dem Sie Windows 8 installiert hatten auch übernommen wurden, mir ist auch nicht bekannt ob Sie eine Upgrade oder eine Vollinstallation gemacht haben

Es steht nur Windows 8 installiert mehr nicht

Aufgrund meiner Antworten kann ich nur annehmen was gemacht wurde und wie mein Kollege bereits geschrieben hatte gibt es leider gottes Probleme mit Windows 8

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac