So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Macbook und gehe über Safari: Version 5.0.6

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Macbook und gehe über Safari: Version 5.0.6 (5533.22.3) ins Internet. Mit Kabel. Nun habe ich das Problem, dass manche Seiten nicht richtig geladen werden und andere ganz normal. Auch kann ich bei der Google Suche die Links nicht mehr direkt aufrufen, sondern muss sie über ein neues Fenster anzeigen lassen. Ansonsten funktioniert alles normal. Weiss jemand Rat?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen sich Seiten immer im neuen Tab öffnen müssen Sie dies unter Einstellungen ändern

Wie das geht finden Sie hier

Auch ist es sinnvoll immer den Verlauf von besuchten Seiten zu leeren damit ein schnelleres starten von Seiten gewährleistet ist.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit den Safari Browser zurückzusetzen damit er wieder normal läuft

Ruft man in Safari 5 den Befehl "Safari zurücksetzen" im Menü "Safari" auf, gibt es im Fenster nicht mehr wie bisher separate Optionen zum Löschen des Caches und der Cookies. Diese Vorgaben sind nun unter "Alle Website-Daten entfernen" zusammengefasst. Die neue Option löscht außerdem alle weiteren von einer Website auf dem Mac lokal gespeicherten Daten sowie Daten, die von Plug-ins auf dem Rechner abgelegt wurden. Um nur die Cache-Daten zu entfernen, nimmt man den entsprechenden Befehl im Menü "Safari".

---

Andere Möglichkeit wäre noch wen soviele Zusatzfunktionen beim Safari installiert und Aktiviert sind, diese Deaktiviert werden.

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac