So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5836
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe auf meinem iphone 4 kontakte angelegt und dann das backup

Kundenfrage

habe auf meinem iphone 4 kontakte angelegt und dann das backup auf icloud mittels itunes durchgefphrt. Leider finde ich nun in der cloud diese kontakte nicht. Habe die neuster Version für ds iphon installiert. Früher hatte ich keine Probleme
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die Einrichtung über die ICloud Systemsteuerung gemacht?

Wurde die Ordner alle freigegeben auch die von Kontakten?

Arbeiten Sie mit MS Outlook

Stellen Sie sicher, dass das "iCloud Outlook Add-in" innerhalb von Outlook aktiv ist.

· Outlook 2010:

Öffnen Sie Outlook 2010.

Klicken Sie auf das Menü "Datei".

Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf "Optionen".

Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters "Optionen" auf "Add-ins".

Sehen Sie sich die Liste der Add-ins unter "Aktive Anwendungs-Add-ins" an und überprüfen Sie, ob das "iCloud Outlook Add-in" aufgeführt ist.

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung auch

http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/2038195/praxis_workshop_apple_icloud_richtig_einsetzen_und_probleme_loesen/

Ist zwar für Iphone 5 aber mit der neuen IOS6 ebenfalls gleich.

Konnte ich ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe leider jetzt keine Zeit ihren tip zu testen.


kann ich die Bewertung auch morgen noch abgeben?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Sobald es funktioniert geben Sie mir Bescheid dann bekommen Sie eine Antwort Mail wo Sie mich anschliessend Bewerten können.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe alles probiert - leider kein erfolg. Interssant ist, dass es seit der Installation der neuen Softwareversion auf dem iPhone nicht mehr funktioniert. Werde deshalb in Zukunft das Backup auf den PC vornehmen.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Backup macht man immer mit dem Computer nie mit ICloud ist viel zu unsicher, da durch Störungen bzw. Server Ausfälle auch Fehler passieren können.

Wen es nicht mehr richtig funktioniert hilft auch ein DFU Mode/rEstore Modus um das Iphone Wiederherstellen zu können.

http://www.iphonefaq.info/content/2/48/de/wie-komme-ich-in-den-dfu_mode_modus.html

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die postve Rückmeldung das es nun wieder funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Wochenstart

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik