So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe ein ipad 2 - arbeite zur zeit mit mobile interne. nun

Kundenfrage

habe ein ipad 2 - arbeite zur zeit mit mobile interne.
nun habe ich die meldung - icloud backup - für dieses ipad wurde seit 8 wochen kein backup erstellt.................
diese meldung geht nicht weg, was kann ich machen?
danke
karin amann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Aus Sicherheitsgründen lässt es sich nicht mehr Rückgängig machen das Sie jetzt die Meldung bekommen das Sie ein Backup machen sollen. Am besten schliessen Sie es an einen Computer mit Itunes an und führen ein Backup durch.

----

Falls Sie dies Meldung nicht mehr erhalten möchten können Sie anschliessend das Backup Deaktivieren.

Einstellungen-----iCloud----Speicher & Backup----Speicher verwaltenBackup auswählen---Backup löschen

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info-Anfrage angesehen. Konnte ich Ihnen weiterhelfen bzw. besteht ihr Problem weiterhin

Vielen Dank für eine Rück Info

Mfg Gerd Ed.