So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5941
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Macbook Pro hat immer wieder Probleme mit dem Mailaccount.

Kundenfrage

Hallo, mein Macbook Pro hat immer wieder Probleme mit dem Mailaccount. Egal wie oft ich es neu einrichte, eines morgens ist es immer wieder weg, aktualisiert sich nicht mehr und empfängt keine Mails mehr. Die Accountinfos sind richtig, aber dennoch blinkt hinter Empfang immer ein kleines Warndreieck auf. Würde mich freuen, wenn ich das endlich abstellen könnte.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei welchen Email Dienst sind Sie angemeldet (t-online, web.de, freenet.de...?)

und mit welchen Programm empfangen Sie ihre Emails (applemail,....?)

-

Haben Sie es schon mit einen anderen Mail Programm versucht um Email zu empfangen?

-

Vielen Dank für eine Rück Info

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


ich bin bei aol. Das Programm ist das, das bei Apple vorinstalliert ist - ich vermute, applemail? Es sieht im unteren Board wie eine Briefmarke mit einem Adler drauf aus... und nein, ein anderes Programm hatte ich noch nicht verusucht - gibts denn welche?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es gibt zum Beispiel Thunderbird for Mac

Aktuelle Versionen in 32bit und 64bit

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-))) - perfekt. Vielen Dank! Läuft wie eine eins... schien tatsächlich das Programm zu sein... und ich habe schon an meiner Intelligenz gezweifelt!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für die postive Rückmeldung das es nun wieder funktioniert und ich Ihnen helfen konnte!

-

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac