So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe Synchronisierung von i-phone zum laptop vorgenommen

Kundenfrage

ich habe Synchronisierung von i-phone zum laptop vorgenommen jetzt geht biem i-phone gar nichts mehr Anzeige: USB-stecker zu i- tunes zeichen was soll ich nur machen ,am i-phone zeigt es weiter nichts mehr an

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bevor das ganze passiert ist wurde das IPhone bzw. auch der Computer Neu gestartet?

Haben Sie ein Backup gemacht bevor das Problem aufgetaucht ist?

Dann können Sie folgendes machen

Das IPhone mit der DFU Mode zurücksetzen und anschliessend die Wiederherstellung zu starten und anschliessend eine Synchronisierung erneut durchführen

http://www.phone-germany.de/das-iphone-in-den-dfu-oder-recovery-mode-versetzen-unterschiede-anleitung/

wäre die Möglichkeit um das IPhone wieder zu starten und die Synchronisierung durchzuführen

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es wurde nicht neu gestartet, ich habe kein Backup gemacht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein kein backup vergenommen,klappt noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ein älteres Backup vielleicht gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

gar kein backup gemacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie die Schritte aus wie folgt angegeben

http://www.iphone-ticker.de/iphone-wiederherstellung-ohne-backup-die-losung-vieler-probleme-14203/

Und bitte machen Sie mindestens 1x pro Monat ein Backup damit Sie immer eine Sicherung haben

Klappt es nun

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es klappt nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

den wen nichts mehr funktioniert am Iphone ist es ratsamer es gleich in den Auslieferungszustand zu setzen damit es wieder normal läuft.

 

  1. Öffnen Sie den Home-Bildschirm und tippen Sie auf "Einstellungen".
  2. Wählen Sie anschließend die Optionen "Allgemein" und "Zurücksetzen". Es öffnet sich der Bildschirm Zurücksetzen.
  3. Tippen Sie auf eine der folgenden Optionen:
  • Alle Einstellungen – Tippen Sie auf diese Option, um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach ist das iPhone im gleichen Zustand, wie Sie es aus der Verpackung genommen haben.
  • Inhalte & Einstellungen löschen – Ein Tipp auf diese Option löscht alle Daten und Einstellungen, die Sie auf dem iPhone gespeichert haben.
  • Netzwerkeinstellungen – Möchten Sie die Einstellungen für das Wi-Fi-Netzwerk löschen, tippen Sie auf diese Option. Damit beseitigen Sie eine häufig Fehlerquelle.
  • Tastaturwörterbuch – Bei jedem abgelehnten Korrekturvorschlag fügen Sie das Wort dem Tastaturwörterbuch hinzu. Auf diese Weise lernt das iPhone neue Begriffe kennen und nervt nicht mehr durch falsche Vorschläge. Durch das Zurücksetzen des Tastaturwörterbuchs werden alle von Ihnen hinzugefügten Wörter gelöscht.
  • Home-Bildschirm – Verwenden Sie diese Option, um auf dem Startbildschirm die ursprüngliche Anordnung der Symbole wieder herzustellen.
  • Ortswarnhinweise zurücksetzen – Eine einmal erteilte Ortungserlaubnis lässt sich nicht mehr widerrufen. Durch diese Option ist es aber möglich, sämtliche Ortungserlaubnisse zu löschen und auf den Anfangszustand zurückzusetzen.

Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage. Damit werden die Änderungen durchgeführt.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus, funktioniert das Iphone wieder nachdem sie es in den Auslieferungszustand gesetzt hatten?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac