So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo hab gerade, etwas verspätet mein iphone von ios 4

Kundenfrage

Hallo

hab gerade, etwas verspätet mein iphone von ios 4 auf ios 6 upgedated. Automatisch wurde angezeigt, dass itunes ein backup erstellt und anschließend alles wieder herstellt. Bin den Hinweisen gefolgt, allerdings war da nur ein Backup vom 13.03.2011 und kein aktuelles. Hab das iphone darüber hergestellt, jetzt sind zwar alle auch aktuellen Einträge im Kalender vorhanden, auch sämtliche Kontakte (auch die nach dem 13.03.2011), gleiches gilt für die Notizen. ABER leider sind alle SMS, Anrufdaten und Fotos seit 13.03.2011 bis dato weg!
Was nun?

MFG
Matthias Notzon
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Das Problem ist das vor dem Upgrade keine Sicherung gemacht wurde obwohl daraufhin gewiesen wird.

Sie haben zwar ein Backup aber dieses ist veraltet und hier kann ich Ihnen nicht helfen.

Deshalb ist es wichtig immer eine Sicherung durchzuführen mindestens alle Monate damit nichts verloren geht.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Bilder von meinem iPhone wiederherzustellen ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

leider nicht, da kein Backup/sicherung vorhanden ist wurde durch das Upgrade alles gelöscht und das ist leider nicht Rückgängig zu machen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ggf kann aber doch mit einer Software zum wiederherstellen wie bei sonstigen Festplatten eine bilderrettung erfolgen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf folgender Seite gibt es eine Hilfe und zwar über Spotlight zu gehen, eventuell sind die Bilder noch da?

http://www.ideecon.com/ios-6xx-problem-nach-update-sind-kontakte-weg-iphone-ipad-ipod/3242