So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein I Mac wird sehr heiß im oberen Bereich. Nach dem Einschalten

Kundenfrage

Mein I Mac wird sehr heiß im oberen Bereich. Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm grau.Was wird Defekt sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wann wurde der IMac zuletzt gereinigt insbesonders die Lüfter und sonstige Teile im Inneren des Gehäuses

Grafikkarte dreht sich noch beim Einschalten?

Prozessor mit neuer Wärmeleitpaste versehen und die alte mit Isoprophanol Alcohol und ein fusselfreien Tuch entfernen

Am besten zu einer Tankstelle gehen und im Inneren Bereich vorsichtig ausblasen, am besten nur Schubweise nicht das auch noch die Lüfter beschädigt werden. Sonst mit einen Staubsauger (Batteriebetrieb) falls vorhanden..

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hilft mir nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hilft mir nicht weiter!,Das hilft mir nicht weiter.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann wurde der Mac zuletzt gereinigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
I Mac ist 2 Jahre alt und hat noch 1 Jahr Garantie. Gereinigt wurde er bis dato nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Reinige meine Computer alle 6 Monate da ich in der Stadt lebe, insbesonders die Lüfter und sonstige Teile

Könnte vermutlich helfen das Problem einzugrenzen bzw. zu beseitigen