So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hi, habe vor ca. einer woche ein macbook pro gekauft und einen

Kundenfrage

hi, habe vor ca. einer woche ein macbook pro gekauft und einen acer mercury free monitor angescloßen.
Bis hier hin alles ok, seit ich aber montain lion "upgedatet" habe sind beide monitore schwarz.Trenne ich den externen Monitor läuft natürlich der MBP-Monitor wieder.

Wäre für eine schnelle lösung unendlich dankbar, da ich das teil dringend für mein architektur-studium brauche.

dank gabriel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

Haben Sie bereits am Macbook die Tastenkombi

cmd+F2

gedrückt?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider rührt sich nichts, vergaß zu erwähnen, dass monitor über hdmi-anschluß läut

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider hat sich nichts gerührt, vergaß allerdings zu erwähnen, dass der monitor über hdmi-anschluß läuft

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Macbook hat einen hdmi anschluß, das teil lief ja vor dem Update auf moutain lion, wozu einen adapter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wird der externe Monitor in den Systemeinstellungen erkannt, es kann auch nur ein Problem mit der falschen Auflösung sein?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es tut mir leid aber es führt zu keinem ergebnis, der monitor lief zuvor (vor dem Update) und an der auflösung wurde nichts verändert.


Der monitor wurde zuvor erkannt, aber jetzt sind beim anschließen beide monitore schwarz (macbook u. acer), wie soll ich da die systemeinstellungen sehen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Grafikkarte auch mit aktuellen Treibern aktualisiert über die Herstellerseite?