So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Versuch Mountain Lion zu installieren kommt http://f.cl.ly/items/0G3V412S1F1h

Kundenfrage

Beim Versuch Mountain Lion zu installieren kommt



http://f.cl.ly/items/0G3V412S1F1h2D20411j/Bildschirmfoto%202012-07-25%20um%2018.20.41.png

Wie kann ich das Lösen (bin Laie)

Gruß

aus wiesbaden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es handelt sich um ein Foto am Desktop (Bildschirm) eventuell ist es noch ein Älteres und verträgt sich nicht mit Mountain Lion.

Verwenden Sie den Desktop mit einen unabhängigen Photo.

Auf folgender Seite gibt es eine Anleitung für die Mountain Lion installation

http://www.macwelt.de/ratgeber/OS-X-Mountain-Lion-richtig-installieren-6071283.html

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Bild mag in der Tat alt sein. Die Information, die ich erhalte, ist aber ganz entsprechend. Im Netz habe ich die Info gelesen, das auf der route-ebene eine Backup-Datei gelöscht werden solle.


Die Installationsanleitung habe ich im Übrigen gelesen, sie betrifft meine Fragestellung jedoch nicht.


 


Beste Grüße


 


CG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hier noch einmal mein Problem:


 


 


http://macos-help.de/2012/08/02/installationsfehler-das-volume-wird-bereits-fur-time-machine-backups-verwendet/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen ihnen diese angezeigt wird die ähnliche lautet dann löschen Sie diese auf ihren Computer.

Danach sollte das Problem gelöst sein.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie und wo ich diese Datei finden kann.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag

Im Finder das Timemachinelaufwerk auswählen.
Nun den Ordner Backups.Backupdb auswählen.
Darin den gewünschten Computer auswählen.
In diesem findet man alle Backups. Sie haben das Format Jahr-Monat-Tag-StundeMinuteSekunde.
Hier den Zeitpunkt auswählen.
Nun erscheint die gesicherte Festplatte. Darin findet man alle zum Zeitpunkt des Backups vorgefundenen Ordner. Jetzt den gewünschten Ordner auswählen und auf die Festplatte des Computers kopieren

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte leider noch keinen Erfolg. Auf meinen mac kann ich den gesuchten Ordner nicht finden. Und auf meinen externen Timemaschine- Laufwerk habe ich die Dateien gelöscht. Aber es hat sich nichts getan.


Was kann jetzt noch helfen?


 


Gruß


CG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wie wollen Sie Mountain Lion überhaupt installieren?

Upgrade bzw. als saubere Neuinstallation

Danke für die Rückinfo

Mfg

G.E.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

als download aus dem Appstore (also wohl: upgrade)


 


Beste grüße


 


CG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

deshalb mein Link oben für richtige Installation von Mountain Lion. Nicht ein Upgrade ausführen sondern eine saubere Neuinstallation von Mountain Lion

Und am besten lässt sich dies mit einen bootfähigen USB Stick erstellen bzw. Installieren

http://www.netzwelt.de/news/93141-mountain-lion-so-erstellen-bootfaehigen-usb-stick.html

Ist die bessere Lösung und endet nicht in einen Desaster.

Mfg Gerd Ed.