So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Outlook 2007 nicht mehr

Kundenfrage

Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Outlook 2007 nicht mehr mit der icloud synchronisiert. Beim Öffnen der icloud Systemsteuerung kommt eine diesbezügliche Fehlermeldung, dass ich die icloud Systemsteuerung reparieren sollte, was ich auch getan habe. Mit dem Resultat, dass die gleiche Fehlermeldung beim nächsten Öffnen der Systemsteuerung wieder auftauchte. Hab auch schon icloud deinstalliert/neu installiert, ohne Resultat.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die Einrichtung so durchgeführt wie im folgenden Beitrag nachzulesen ist?

http://support.apple.com/kb/PH2621?viewlocale=de_DE

Wen Sie Neuinstallieren bzw. Deinstallieren müssen Sie auch in der Registry nachsehen ob es Dateireste von Icloud gibt

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Gerd, ich habe jetzt das Neuinstallieren etc. mit Registry-Löschung (Programm: ccleaner) durchgeführt. Ohne positives Resultat. Bis vor einigen Tagen hat es ja noch funktioniert. Meine Emails habe ich übrigens nicht in der icloud, sondern nur den Kalender und die Kontakte. Mfg Michael B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da muss ich in meinen Unterlagen nachsehen für eine andere Lösung!

Wird ein wenig dauern

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke!


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vermute mal das bei Ihnen eine zusätzliche Addin benötigt wird

http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie auch folgende Einstellung

Stellen Sie sicher, dass das "iCloud Outlook Add-in" innerhalb von Outlook aktiv
ist.

Outlook 2007

1. Öffnen Sie Outlook 2007

2. Klicken Sie auf das Menü "Datei".

3. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf "Optionen".

4. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters "Optionen" auf "Add-ins".

5. Sehen Sie sich die Liste der Add-ins unter "Aktive Anwendungs-Add-ins" an und überprüfen Sie, ob das "iCloud Outlook Add-in" aufgeführt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es war kein outlook-icloud-addin vorhanden. Deswegen habe ich dieses installiert. Dann icloud neu installiert. Mit dem Resultat, dass jetzt im outlook zwar das add-in aktiv ist, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Starten der icloud-Systemsteuerung.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Öffnen Sie folgende Seite

https://www.icloud.com/

und melden Sie sich über die Webseite an. Eventuell haben Sie die Möglichkeit über die Webseite ICloud zu reparieren. Sicher bin ich mir aber nicht, da es ein ziemlich komplexes Programm ist und tief im System verankert wurde.

------

Sonst wenn es nicht klappen sollte müssen Sie es mit dem Revouninstaller sämtliche Apple Software von ihren Computer entfernen und nach einen Neustart auch die Registry komplett reinigen.

Sie klicken beim Reinigen auf die Apple Produkte mit der Rechten Maustaste darauf und klicken auf Uninstall, im neuen Fenster klicken Sie auf Erweitert (4) so ist gewährleistet das auch die Registry gereinigt wird. Als nächstes klicken Sie auf weiter und wen der Punkt erscheint die Registry wird gereinigt klicken Sie auf Markieren alles und im Anschluss klicken Sie im gleichen Fenster auf Löschen alles dieses Schritt ist wichtig da sonst in der Registry nichts gereinigt wird. Als nächstes klicken Sie auf Weiter und falls nochmals Programm Ordner gezeigt werden machen Sie nochmals den gleichen Schritt wie vorher Markieren alles und Löschen alles.

Vermute mal das irgendeine Software von Apple Support diesen Fehler verursacht.. Als nächstes klicken Sie auf Beenden und starten nochmals den Computer Neu wen alles von ihren Computer entfernt wurde.

Kontrollieren Sie gegebenfalls auch ihre Ordner bevor Sie Icloud danach nochmals Installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe alles so getan, wie Sie mir das beschrieben haben. Mit dem Resultat, dass ich nun auch noch folgende Fehlermeldung beim Anschließen des Iphones am PC erhalte:

"Dieses iphone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das itunes Installationsprogramm aus, um itunes zu entfernen und installieren Sie dann die 64-Bit -Version von itunes"


 


Ich habe jedoch die 64-bit-Version installiert und nicht etwa eine 32-bit-version, da sich diese ja gar nicht installieren lässt.



Die andere Fehlermeldung beim Öffnen der Icloud-Systemsteuerung ist immer noch vorhanden.


LG


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ein 64bit Itunes funktioniert nur dann wen ein 64bit Betriebssystem vorhanden ist.

Am besten findet man die Version heraus wen man auf Start--Systemsteuerung--System klickt und dort steht dann welches System installiert ist.

Itunes wieder installieren klappt nur wen zunächst alles was mit Apple und Quicktime Bonjour in verbindung steht komplett vom Computer entfernt wird. Den sonst greift es immer wieder auf die alten Daten zu bzw. kontrolliert vor der Installation das System.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac