So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, hab vor 2 tagen nen iphone4 geschenkt bekommen wollte

Kundenfrage

hallo, hab vor 2 tagen nen iphone4 geschenkt bekommen wollte das alte telefon buch löschen und hab wohl was falsches gedrückt nun will es neu konfiguriert werden aber immer wenns dann zu dem punkt kommt mit iTunes verbinden gehts nicht weiter. was kann ich nun tun?

Lg.Robert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

starten Sie ihren Computer sowie das Iphone4 nochmals Neu und versuchen danach nochmals vorzugehen mit Itunes verbinden wen danach gefragt wird.

Sonst hilft nur noch das Iphone auf Werkseinstellung zurücksetzen

Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen und die gewünschte Option auswählen

bzw. die Kontakte einzeln löschen.

Oder nach Anleitung ein Factory Reset durchführen

http://www.phone-germany.de/iphone-4s-zuruecksetzen-so-fuehren-sie-einen-reset-bzw-factory-reset-durch/

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hab es ausprobiert mit neustart vom pc und iphone aber es hat sich nicht geändert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

dann müssen Sie ihr Iphone zurücksetzen mit den Factory Reset.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für den versuch, war nett das sie mir helfen wollten aber werde wohl nun doch in nen laden gehen.


 


gib sehr zufrieden mit deiner arbeit,aber stelle mich wohl etwas zu dumm dazu an.


 


Lg.Robert Rauh

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag herr Raub,

es gibt auch die Möglichkeit nach dem Benutzerhandbuch von Iphone zu arbeiten um ein Faktory Reset zu machen.

http://www.chip.de/downloads/iPhone-PDF-Handbuch_27716835.html

Niemand stellt sich Dumm an, man kann einfach nicht alles Wissen bei einen Iphone das überaus komplex aufgebaut ist.

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac