So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6051
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend habe OSX installiert und möchte jetzt iCloud aktivieren

Kundenfrage

Guten Abend
habe OSX installiert und möchte jetzt iCloud aktivieren und bekomme konstant als Antwort:
Sie können sich momentan nicht anmelden.
Versuchen Sie die Signierung erneut.
Heisst das tatsächlich, ich muss warten und es später probieren? ODER: Ich mach etwas falsch und kann ewig warten ...
Gruss Peter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

In der Tat müssen Sie warten bis der Server nicht ausgelastet ist und erst wen er sich normalisiert hat haben Sie auch die Möglichkeit sich anzumelden.

Se können auch folgende Schritte ausführen um eventuelle Fehler zu sehen die derzeit vorhanden sind

http://support.apple.com/kb/TS3988?viewlocale=de_DE

Mfg Gerd Ed.