So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Habe auf Empfehlung von Apple auf meinem iPhone 4 s "iCloud"

Kundenfrage

Habe auf Empfehlung von Apple auf meinem iPhone 4 s "iCloud" aktiviert. Danach waren sämtliche Kontakte einschließlich der alphbetischen Suchleiste verschwunden. Dieses Problem ist lt. Internet-Forum bei einigen iPhone-Besitzern ebenfalls aufgetreten.
Wie kann ich die Daten wiederherstellen? Ein Back-up liegt nicht vor.

Dr.Ulrich Preiss
e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde im Anschluss nach der Aktivierung ICloud auch eingerichtet?

http://www.giga.de/apps/ios/news/icloud-ios-5-synchronisation-auf-iphone-und-ipad-einrichten/

Welches betriebssystem nutzen Sie auf ihren Computer?

Windows bzw. Mac

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


Betriebssystem Windows. Ob nach der Aktivierung iCloud eingerichtet


wurde ist mir nicht bewußt. Ich habe auf jeden Fall meine e-mail-Adresse


und eine ID eingegeben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

danke für die Rückinfo,

ICloud ist auch ein bestandteil in Windows und zwar zufinden wen es richtig eingerichtet wurde in der Systemsteuerung. Ein weiterer Punkt ist auch das ICloud auch in MS Outlook mit einen eigenen Icon vorhanden ist.

Auf folgender Seite von Apple Support finden Sie eine Anleitung für das Einrichten von MS Outlook (2007 - 2010) mit ICloud

http://support.apple.com/kb/PH2621?viewlocale=de_DE

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihrfe Antwort hilft mir bei meinem Prfoblem nicht weiter: wie komme ich an meine verschwundenen Kontakte? Diese Kontakte sind für mich außer-


ordentlich wichtig und können anderwärtig nicht mehr rekonstruiert


werden. Da ich die Kontakte nicht gelöscht habe, müssen sie doch


irgendwo vorhanden sein.


 


MfG


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie so vor wie im folgenden Beitrag aufgezeigt wird,

http://buch-der-erinnerung.net/2011/11/09/iphone-4s-ios-5-kontakte-verschwunden/

eventuell sind ihre Kontakte doch noch vorhanden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kontakte bleiben verschwunden!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

problem ist das kein Backup vorhanden ist und deshalb auch keine Kontakte zu finden sind. Wäre ein Backup auf ihren Computer über Itunes gemacht worden würden diese Probleme nicht sein.

Gibt es wenigstens ein älteres Backup?

Damit wäre schon etwas geholfen

Wählen Sie im Bildschirm zur Backup-Auswahl das Backup aus, das Sie für die Wiederherstellung verwenden möchten. Neben dem für die Wiederherstellung ausgewählten Backup wird ein Markierungsfeld angezeigt.

  • Hinweis: Auf ältere Backups können Sie zugreifen, indem Sie auf die Option zur Anzeige älterer Backups tippen.
  • Tippen Sie auf "Wiederherstellen", um mit der Wiederherstellung zu beginnen
  • Das wäre der Schritt für die Wiederherstellung eines älteren Backups, wen es dies auch nicht gibt dann kann ich Ihnen nicht helfen.

    Mfg

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Alle Antworten und Ratschläge hatte ich auch schon im Internet-Forum


    gelesen. Ich erhielt also von Ihnen keinerlei neue und zum Erfolg führende Tips. Von wegen "100% Zufriedenheit. Das war wohl nichts!


     


    MfG

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Guten Tag,

    nochmals !

    Es ist kein Backup gemacht worden folgedessen sind alle Kontakte auch verschwunden. (Meinen nachbarn ist es genauso passiert und der Support hatte Ihn auch gefragt ob ein Backup gemacht wurde und er verneinte)

    Für weitere Infos kann ihnen auch der Apple Support infos geben.

    http://www.apple.com/at/support/contact/

    Mit dem gleichen Ergebniss wie oben geschildert

    Mfg Gerd Ed.

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Guten Tag,

    benötigen Sie noch weitere Informationen zu ihrer Frage bzw. haben Sie sich auch mit den Apple Support in Verbindung gesetzt?

    Vielen Dank für die rückinfo

    Mfg Gerd Ed.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • COM.iN IT-Service

      COM.iN IT-Service

      Dipl.Ing.

      Zufriedene Kunden:

      318
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

      COM.iN IT-Service

      Dipl.Ing.

      Zufriedene Kunden:

      318
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

      iDoc

      Technology Consultant

      Zufriedene Kunden:

      659
      Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2330
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6457
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac