So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I Photo ist nicht zu öffnen, klicke ich auf Biblioth. I Photo,

Kundenfrage

I Photo ist nicht zu öffnen, klicke ich auf Biblioth. I Photo, öffnet Bridge und die Bilder sind da.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf dem Mac gibt es eine Programm "Digitale Bilder", dort können Sie einstellen mit welchen Programm diese Bilder geöffnet werden können. Es öffnet dadurch entweder IPhoto oder ein anderes bildbearbeitungs Programm

Gefunden?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Digitaler app sagt mir nach aufruf: keine Kamera oder skanner angeschlossen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

soweit ich weiss ist es im MAC auch möglich Fotos oder Dateien per Drag & Drop zu ziehen.

Habe leider gerade mein MAC nicht da.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das ist mir bekannt, aber wohin soll ich die bilder ziehen, wenn ich kein


i photo aufrufen kann, das icon nicht mehr da ist ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,

das ist mir bekannt, aber wohin soll ich die bilder ziehen, wenn ich kein


i photo aufrufen kann, das icon nicht mehr da ist ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist auf dem Mac IPhoto installiert?

Wen nicht dann laden Sie es sich aus dem AppStore herunter, bzw. wen Sie eine Ilife CD haben installieren Sie es erneut.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, es war installiert, das problem ist, daß das Programm i phon


einfach nicht mehr vorhanden scheint. was ist zu tun? neu installieren


mit der CD i mac Mac OS X Install DVD oder i Mac Applications Install DVD?


scheint mir nun die letzte Lösung zu sein und muß ich dann die Bilder


neu laden, oder kann ich sie von Bridge kopieren?


danke für ihre Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verwenden Sie die Applications (Anwendungen) Install DVD

--

Benötigen Sie Adobe Bridge auf ihren Mac? Falls nicht entfernen Sie es den sonst greift das höherwertige Programm wieder zu und lässt Iphoto nicht ran an ihre Bilder.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
letzte Frage bleibt unbeantwortet.
wenig Hilfe für 20 €
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, ob Sie bereits versucht haben, Ihr iPhoto über den Finder - Ordner Programme - zu öffnen?

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe ich versucht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

mit dem neu install. Programm sagt mir dieses Progr. kann die Mesiathek


nicht öffnen, , es müßte eine neue Mediath. erstellt werden oder das alte Programm verwendet werden Hilfe nu bin ich total daneben

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,keine Panik, bitte.

iPhoto umfasst eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, eine ausgewählte iPhoto-Mediathek neu anzulegen. Durch Neuanlegen der Mediathek lassen sich etliche Probleme beheben, z. B. wenn die Mediathek nicht mehr gelesen werden kann, wie in Ihrem Fall, oder auch wenn Fotos fehlen oder andere Probleme auftreten, die mit dem Lesen der Struktur der iPhoto-Mediathek in Zusammenhang stehen.


Bitte beachten:
Die nachfolgenden Schritte beziehen sich auf iPhoto 6 und neuere Versionen.

Lesen Sie die nachfolgenden Schritte bitte erst sorgfältig durch, da der Vorgang ziemlich umfangreich ist!

So legen Sie die iPhoto-Mediathek neu an:

  1. Beenden Sie iPhoto, falls das Programm geöffnet ist.
  2. Halten Sie Befehls- und Wahltaste auf der Tastatur gedrückt.
  3. Öffnen Sie iPhoto.
  4. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis Sie aufgefordert werden, die Mediathek neu anzulegen.
  5. Es wird ein Dialog angezeigt, der Optionen zum Neuanlegen enthält. Wählen Sie die Optionen, die Sie verwenden möchten.
  6. Klicken Sie auf "Neu anlegen", um den Vorgang zu starten. Dies kann einige Minuten dauern.
    graphic

Wählen Sie die im Dialog "Neu anlegen" auszuwählenden Optionen anhand der folgenden Richtlinien aus:

  • Wählen Sie die Option(en) zum Neuanlegen von Miniaturen nur aus, wenn ein Problem mit den Miniaturen vorzuliegen scheint (grau, leer, fehlend oder falsch zugeordnet).
  • Wählen Sie die Option zur Wiederherstellung verwaister Fotos aus, wenn Fotos in der iPhoto-Mediathek zu fehlen scheinen. iPhoto prüft den Mediatheksordner auf Fotos, die derzeit nicht unter "Alben" oder "Ereignisse" in der iPhoto-Quellliste angezeigt werden.
  • Wählen Sie in iPhoto '08 und neuer die Option zur Prüfung und Reparatur der Dateizugriffsrechte für die iPhoto-Mediathek aus, wenn Sie bestimmte Fotos nicht bearbeiten können oder wenn sich die iPhoto-Mediathek nicht öffnen lässt. Weitere Informationen finden Sie unter iPhoto 6 öffnet sich aufgrund eines Berechtigungshinweises nicht.
  • Wählen Sie in iPhoto '08 die Option "Datenbank der iPhoto-Mediathek neu anlegen", wenn iPhoto beim Öffnen unerwartet beendet wird oder nicht weiter als bis zum Laden der Fotos kommt.
  • Wählen Sie in iPhoto '09 die Option "Datenbank der iPhoto-Mediathek aus automatischem Backup neu anlegen", wenn iPhoto beim Öffnen unerwartet beendet wird oder nicht weiter als bis zum Laden der Fotos kommt. Dieser Vorgang ähnelt der Option "Datenbank der iPhoto-Mediathek neu anlegen" in iPhoto '08, mit dem Zusatz, dass eine Datenbank von einer automatisch gesicherten Mediatheksdatenbank neu generiert werden kann. Ferner befinden sich Ihre ursprünglichen Datenbankdateien im Ordner "Before Restore" innerhalb des Mediathekpakets, nachdem Sie die Mediatheksdatenbank mithilfe dieser Option neu angelegt haben.
  • Wählen Sie in iPhoto '11 die Option "iPhoto-Mediathek-Datenbank reparieren", um die iPhoto-Mediatheksdatenbank auf Inkonsistenzen zu überprüfen und ggf. zu reparieren. iPhoto '11 enthält auch die Option "Datenbank der iPhoto-Mediathek aus automatischem Backup neu anlegen", mit der die gleichen Funktionen wie in iPhoto '09 ausgeführt werden. Diese sollte jedoch nur verwendet werden, wenn die Option "iPhoto-Mediathek-Datenbank reparieren" nicht hilft.

Hinweis: Es kann vorkommen, dass "wiederhergestellte" Fotos nicht im ursprünglichen Album in der Quellliste angezeigt werden. Sie sollten jedoch im neu erstellten Album "Wiederhergestellte Fotos" in der Quellliste angezeigt werden.

 

Wenn Sie bezüglich der Optionen trotz der Hinweise für die verschiedenen Versionen von iPhoto nicht sicher sind, wählen Sie auf jeden Fall die

beiden mit Pfeil markierten aus.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.apple-converted-space">
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für die ausführliche hilfe, werde im lauf des Tages , später, mein glück versuchen

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

wenn es noch Probleme gibt, einfach wieder melden.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nun hat es Dank Ihrer Hilfe geklappt und Ihre Unterstützung war


hervorragend. Danke

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vvielen Dank für die erfreuliche Nachricht und die positive Bewertung.

Sollten Sie zukünftig meine Hilfe wünschen, können Sie eine neue Frage auch über den folgenden Link einstellen - Fragebox direkt unter dem Profilbild:

COMIN IT-Service auf JustAnswer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac