So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern das ios 6

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern das ios 6 installiert und nun sind alle meine Kontakte verschwunden. Was kann ich tun damit sie wieder auf meinem iphone sind?
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Wagner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Die Möglichkeit die ihnen bleibt ist von IOS6 weg mittels eines Downgrade auf IOS5.1.1 zurückzustellen. Im moment taucht der fehler überall auf das bestimmte Teile nicht funktionieren.

Ist auf ihren Computer ein Backup mit derr Versiopn IOS5.1.1 vorhanden, beziehungsweise wurde ein Backup erstellt vor dem aufspielen von IOS6?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein leider habe ich kein Backup gemacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

auf der folgenden Seite gibt es eine Anleitung für den Downgrade auf IOS5.1 inkl. eines Download

http://www.handy-tests.net/35277-anleitung-ios-6-ios-6-downgrade-auf-ios-5-1-1-oder-zertifizierte-ios-5-ispw/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe nun versucht die Version ios 5.1 zu downloaden, jedoch sagt mir i tunes das ein Fehler 3194 aufgetreten ist und jetzt bekomme ich mein Handy noch nicht mal mehr an. Was nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Fehler 3194 hängt mit IOS6 zusammen

Auf der folgenden Seite bekommen Sie auch das IOS5.1

http://osxdaily.com/2012/05/07/ios-5-1-1-download-links/

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

so, nun scheint ios 5.1 auf meinem PC installiert zu sein, aber wie bekomme ich es nun auf mein iphone?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

jetzt müssen Sie mit ihren IPhone in den DFU Mode gehen Wartungsmodus versetzen)

http://www.maaster.org/2010/08/16/anleitung-iphone-in-den-dfu-modus-versetzen/

Aber vorher noch einige Einstellungen am IPhone durchführen wie in folgenden Film gezeigt

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac