So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines

Kundenfrage

Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines iMac. Hab mich schon ziemlich vertraut gemacht und bin eben beim importieren und bearbeiten von einigen Fotos.
Dabei ist beim ausprobieren von verschiedenen Bearbeitungsmodi ein, hoffentlich kleines,
Problem aufgetreten: der Mauszeiger befindet sich in einer Art von "Bildschirmlupe" in der
Größe der Maus. Diese " Bildschirmlupe" verschiebt sich mit dem zentral gelegenen Maus-
Zeiger über den ganzen Bildschirm. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das Malheur lösen kann, und den lästigen "Rahmen" entfernen kann.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

eigene Einstellungen finden sich unter Systemeinstellungen

http://support.apple.com/kb/HT2490?viewlocale=de_DE#l1

Sonst mit einen Zusatzprogramm versuchen wie etwa

ICursor

http://www.macupdate.com/app/mac/17059/icursor

Konnte ich ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!


Das Problem ist leider noch nicht gelöst. Kann eventuell eine nicht bestehende bluetooth Verbindung die Fehlerquelle sein? oder ist es vielleicht eine defekte Maus? Der Fehler ist nämlich heute beim normalen Gebrauch z. T. verschwunden und nach einer kurzen Zeit wieder aufgetaucht. Das Fenster bzw. der Rahmen, in der Größe einer


querliegenden Maus, wandert mit dem Mauszeiger in der Mitte beim


anklicken über den Bildschirm.An den seitlichen Rändern des Bildschirmes bleibt der Rahmen "hängen" und der Zeiger geht bis zum Rand. Könnte ich eventuell ab 12:30 Uhr bis 13:15 oder morgen,Freitag ab 12:00 telefonisch kontaktiert werden ? TelefonNr: XXXXXXXXX /p>

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nutzen Sie eine Bluetooth Maus und sind die Batterien noch in Ordnung?

Tauschen Sie zunächst die Batterien aus gegen andere (Duracell) und beobachten das ganze nochmals.

Sonst könnte es noch helfen den Bluetooth Adapter zu Deaktivieren und danach wieder Aktivieren

Ich sehe leider nicht ihre Telefonnummer (zensiert) und im Moment mache ich nur Online Beantwortung.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!


Habe die


batterien ausgewechselt und siehe da,es klappt wieder. Besten Dank.


Ich bin mit der Antwort zufrieden. :-) Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für ihre postive Rückmeldung, freut mich das es nun bei Ihnen wieder funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen und ein schönen Wochendestart

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac