So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

seit gestern, 11.09.2012 um ca. 14:30 gibt es keine incoming

Kundenfrage

seit gestern, 11.09.2012 um ca. 14:30 gibt es keine incoming mail in icloud. imap-server nicht erreichbar, weder mit outlook-mail client (smtp funktioniert), noch web-interface noch iphone noch ipad. was ist los?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einer herstellerunabhängigen Dienst.

Besteht das Problem noch?

Wurde bereits eine Bereinigung durchgeführt am Iphone, IPad durch Zurücksetzen des Safari Browser, damit Platz entsteht an diesen beiden Geräten?

Sie müssen danach auch die beiden Geräte Neu starten

Es kann sich auch um eine überlastung der Server handeln

Klappt es danach wieder mit der Verbindung?

Mfg Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

http://www.mactechnews.de/news/article/Laengerer-Ausfall-der-E-Mail-Funktionen-von-iCloud-153936.html


 


ich glaube da können nur noch die götter von icloud bzw. apple helfen. Ich bin daher nicht zufrieden mit ihrer antwort.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Hinweis; wir sind hier herstellerunabhängig und arbeiten nicht mit Systeme dritter zusammen!

Das ist nicht meine Aufgabe, das ist Apple Support Aufgabe das von dort aus eine Meldung an ihre Kunden geht und sie mitgeteillt werden das es zu einen längeren Ausfall der Server kommt aufgrund einer Überlastung bzw. technischer Probleme.

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte mit ihren Nutzernamen an [email protected]

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac