So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe mein Iphone deaktiviert

Kundenfrage

Ich habe mein Iphone deaktiviert.......Ich warte auf Antwort

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches IPhone nutzen Sie bitte?

Was wurde genau Deaktiviert?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das I-Phone 4S

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Iphone Neustarten und mit Itunes am Computer verbinden und danach eine Wiederherstellung machen Wen das nichts bringt,

Andere Möglichkeit;

1. zuerst vom USB trennen
2. Gerät ganz ausschalten (kurz =wenige Sekunden warten)
3. Gerät einschalten (Power Button) und zugleich die Home Taste gedrückt halten.
4. Power Button nach wenigen Sekunden (10Sek) wieder loslassen,
jedoch Home Taste gedrückt halten.
5. Home Taste so lange gedrückt halten, bis das Symbol auf iPhone kommt,
dass man mit iTunes verbinden soll.
6. USB Kabel anschliessen und iTunes starten (falls nicht automatisch
gestartet)
7. Meldung bestätigen (weiss den wortlaut nicht mehr, aber es
heisst etwas von "Recovery Modus"...
8. im iTunes auf "Recovery" cklicken (ev. muss man das Recovern bestätigen)

Falls dies nicht auch geht

Apple schreibt folgendes:
Wenn Sie den Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mithilfe des Computers wiederherstellen, mit dem Sie das Gerät zuletzt synchronisiert haben. Auf diese Weise können Sie sowohl den Code zurücksetzen als auch die Gerätedaten erneut synchronisieren (oder aus einem Backup wiederherstellen). Wenn Sie die Wiederherstellung auf einem anderen Computer vornehmen, der noch nie mit dem Gerät synchronisiert wurde, können Sie das Gerät zur Verwendung freigeben und den Code entfernen. Ihre Daten sind dann jedoch nicht verfügbar.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Der PC mit dem das Gerät zuletzt synronisiert wurde nicht mehr verfügbar,die Daten sollten aber auf jeden Fall erhalten bleiben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

da das IPhone deaktiviert ist und Sie den Computer nicht mehr haben wo ein Backup vorhanden ist wird es schwer sein die Daten zu belassen, da dies leider nicht funktioniert.

Sie müssen es zurücksetzen um es wieder nutzen zu können.

Nur die Daten die darauf sind werden gelöscht

Sonst verbindung mit dem Mobilfunk Anbieter aufnehmen bzw. mit den Apple Support um zumindest den Code zu löschen.. Aber das funktioniert nur beim Apple Support

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac