So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein Mac Book Pro und habe windows 7 drauf, das Betriebssystem

Kundenfrage

Ich habe ein Mac Book Pro und habe windows 7 drauf, das Betriebssystem von Apple ist ebenfalls drauf. Ich bekomme kein Bild mehr und dort steht nur C:\Windows\system32\RpcRtRemote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator. Was kann ich tuen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

entweder installieren Sie Windows 7 komplett neu oder Sie versuchen eine Windows Systemreparatur dazu neu starten > F8 drücken > "Computer reparieren" > Sprache deutsch > anmelden > Systemreparatur oder Systemwiederherstellung als erstes sollten Sie eine Reparatur versuchen.

Hinweis: Das klappt nur, wenn windows 7 zusätzlich zu Mac OS X installiert wurde d.h. nicht unter Plesk läuft. In solchen Fällen geht es zwar auch das Pleskfenster muss aber das aktive sein. Die Tastaturbelegung vom Mac speziell für Windows muss beachtet werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wie soll ich windows installieren wenn ich nicht mal rein komme, iauch wenn ich F8 drücke passiert nichts, der bildschirm ist schwarz und es kommt nur der text,,,,,?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich bin zufrieden, nur ich kann das nicht machen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

startet Ihr Mac wie folgt:

Auswahl Windows 7 / Mac OS X

oder:

Es startet erst Mac OS X > dann starten Sie Plesk und Windows 7 startet

oder:

Ihr Mac läßt sich nicht mehr einschalten / Bildschirm ist schwarz.

Welche der drei o.a. Aussagen trifft bei Ihnen zu? Die F8-Taste am Mac ist die, die Sie drücken müssen: Tastaturbelegung

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bildschirm ist schwarz und ich habe die F8 taste gedrückt....passiert nichts


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also ist der Bildschirm vom Mac selbst schwarz d.h. Mac eingeschaltet und kein Bild? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, und dann kommt das Fenster mit dem Spruch den ich ihnen vorhin geschrieben habe und darüber steht LogonUI.exe-ungültiges Bild

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also: Ich fasse zusammen Sie schalten den Mac ein > Windows 7 geht nicht > Mac OS X auch nicht. Windows 7 DVD einlegen > Schalten SIe mal den Mac aus > einschalten dabei C Taste gedrückt halten > sollte von der Windows 7 DVD starten. Klappt das? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe keine dvd von windows 7 da windows schon installiert ist...ich kann die software nicht neu installieren, habe keine hier

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann gibt es keine Möglichkeiten mehr und zwar überhaupt gar keine ohne DVD ist leider keine Neuinstallation möglich. Da kann ich leider auch nichts machen. Der Mac selbst d.h. das Mac OS X startet das denn wenigstens? Mac mal neu starten > ALT-Taste gedrückt halten > Bootpartition wählen > Mac OS X.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac