So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5904
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei mir tritt folgende Fehlermeldung in I tunes auf. Bein

Kundenfrage

Bei mir tritt folgende Fehlermeldung in I tunes auf. Bein synchronisieren von
Daten von I tunes aufs I phone erscheint die fehlermeldung : Lied wurde nicht
auf das iphone von Administrator kopiert, da Objekt nicht gefunden.
Habe einen Klingelton erstellt. Umgewandelt auf 30 sec und Datei auf m4r
geändert und in I Tunes Klingeltöne gezogen. Also soweit müsste alles o.k sein.
Dann findet er aber das Objekt bein Synchron. leider nicht ?? was könnte falsch
sein ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

In welchen Format wurde der klingelton erstellt?

Den laut folgender Webseite sollte es im Format AAC sein

http://www.macwelt.de/ratgeber/Ringtones-aus-jedem-Lied-mit-iTunes-iPhone-Klingeltoene-kostenlos-selbst-erstellen-4955140.html

Konnte ich Ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja ich habe es vorher in das AAC Format umgewandelt.Datei auch auf m4r


umgewandelt. das Lied hat auch keine Zeichen im Text, kein Cover...


also alles so wie es sein soll. KOmischerweise hat es bei einem Lied


geklappt und danach nicht mehr bei keinem weiteren Lied bzw. Klingelton..


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Könnten auch DRM geschützt sein.

Sonst den Computer Neustarten und nochmals probieren, kann auch ein Fehler in Itunes sein.

Und wen Sie die Alternative verwenden "Ringer" das sollte schon klappen wen es mit Itunes nicht funktionieren sollte.

Mfg Gerd Ed

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

probiere es. Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

kein problem!

Geben Sie mir einfach Bescheid ob es funktioniert hat bzw. nicht funktioniert hat.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe es über Itunes wie beschrieben nochmal nach erneutem


hochfahren des Rechners probiert und es hat nicht geklappt.


Aber mit dem Ringer hat es geklappt :-)


Danke für den Tipp !!


 


Viele Grüße und herzlichen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die tolle Neuigkeit das es nun wieder funktioniert!

Sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter
zur Verfügung.

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac