So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, was bedeutet die Fehlermeldung: 13010? Sie erscheint,

Kundenfrage

Hallo, was bedeutet die Fehlermeldung: 13010? Sie erscheint, wenn ich versuche, iTunes zu öffnen. Zugriffsrechte habe ich schon repariert und das diesen Genius-Datei .itb. habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich tun? DANKE!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist ein Bug Sie müssen folgende Datei löschen:

/home/Ihr_Benutzername/Music/iTunes/iTunes Library Genius.itdb

ITunes vorher beenden, danach starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber IT-Fachinformatiker,


 


wie oben geschrieben: Das habe ich bereits getan, die itdb-Datei ist gelöscht, iTunes / Rechner neu gestartet, es geht leider nicht.


 


Herzliche Grüße,


 


Christine

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann müssen Sie ITunes komplett deinstallieren > neu starten > ITunes neu installieren. Leider haben Sie aber eine sehr alte Mac OS X Version die ausgelaufen ist d.h. es gibt keinen Support mehr weder für Ihr Mac OS X noch für das verwendete ITunes. Ihre Fehlermeldung besagt, das Systemdateien von ITunes fehlen. Probieren Sie es einmal.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

 

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter