So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

AirPlay mit dem iPad funktioniert nicht. Es ist kein Icon

Kundenfrage

AirPlay mit dem iPad funktioniert nicht. Es ist kein Icon auffindbar.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

AirplayApp sollte in Itunes vorhanden sein, sonst sehen Sie sich bitte folgende Apple Support Seite an--->

http://support.apple.com/kb/TS4215?viewlocale=de_DE

Konnten Sie es finden?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter. Alles das habe ich schon getestet und probiert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um AirPlay abspielen zu können benötigen Sie zusätzliche Hardware wie etwa AppleTV

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/family/apple_tv?mco=MTAyNTQzMzg

bzw. sonstige WLan fähige Geräte damit Sie mit ihren Ipad dies auch steuern können.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Apple tv ist vorhanden WLAN und AirPlay sind aktiviert, doch das Apple Tv Symbol erscheint nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich alles gecheckt und durchgeführt, doch das Symbol erscheint nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Vergewissern Sie sich, dass auf dem Tab "Musik" des AirPort-Dienstprogramms die Option "AirPlay/AirTunes aktivieren" aktiviert ist.

 

Wenn es nicht zufinden ist machen Sie eine Wiederherstellung bzw. eine Aktualisierung ihres IPad, den es kann sein das nachdem ein Update durchgeführt wurde das Ipad sich verschluckt hat

Wie ein wiederherstellen funktioniert von IOS geräten finden Sie auf folgender Seite

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo finde ich den Tab Musik? Auf dem iPad? Unter Einstellungen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen die Einrichtung des AirPort Express bzw. der Wifi Basisstation so durchgeführt wurde wie auf der folgenden Webseite

http://support.apple.com/kb/HT4587?viewlocale=de_DE

dann sollte das App auch auf den IPad zu finden sein. Wichtig ist nur das Sie auch AirPlay fähig Lautsprecher haben damit es funktioniert.

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac