So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wenn ich das Programm mail in dem mac starte geht nichts zuvor

Kundenfrage

wenn ich das Programm mail in dem mac starte geht nichts zuvor und nichts zurück...

posteingangsserver secureimap.t-online.de port 993 sicherheit ssl/tls
postausgangsserver securesmtp.t-online.de port 587 sicherheit starttls

das Programm lässt sich nur noch durch wdh. längeres drücken der stromtaste ausschalten
die bekannten ampeltasten rot, gelb, grün lassen sich nicht verwenden ...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf folgender Webseite ist genau aufgelistet welche Einstellungen zu machen sind für T-online-->

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306536679/Sonstige/faq-65768118

Vergleichen Sie die Einstellungen mit ihren vorhandenen

Klappt es danach?

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich bin bisher nicht weiter gekommen,


das mailprogramm läßt sich nicht bedienen ! Posteingangs und postausgangsserver sind richtig eingestellt


die ampeln rot, gelb, grün lassen sich nicht bedienen,


der computer stürzt ab, nur Kaltstart möglich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für ihre Rückinfo!

Entfernen Sie die eingerichtete Email von ihrem Apple Mail und richten diese danach nochmals ein.

Welche Mac OSX haben Sie installiert?

Hat es nun funktioniert?

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wie kann ich apple mail entfernen ?


wie finde ich die mac osx raus ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Löschen Sie die Email Adresse und legen diese Neu an

Oben links auf den Apfel klicken, den ersten Eintrag aus dem Menu ("Über diesen Mac") auswählen und ein Fenster mit den Versionsinfos erscheint.

Wenn Sie jetzt auf die Schaltfläche "Weitere Informationen..." klicken, startet der Sysem Profiler und zeigt ihnen so gut wie alle Informationen zu Hard- und Software ihres Macs an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,danke, hat geklappt;nun habe ich noch zwei kurze fragen: 1. wie kann ich den inhalt einer angeschlossenen externen festplatte (modell intenso) komplett auf die interne festplatte des macs kopieren ?2. wie kann ich ein komplettes verzeichnis vom alten rechner auf den neuen mac transferieren ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert.

Um welche Daten handelt es sich?

Folgende Anleitung ist für Mediadateien

http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE

sonst einfach mittels Copy&Paste

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das dateiformat ist bild.jpg


wie kann ich den ganzen ordner incl. auch anderer docs wie etwa word docs transferieren von externer auf festplatte da das einfache copy und paste ja so nicht geht (für dummys ..)


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der folgenden Webseite gibt es eine sehr gute Anleitung unter Punkt 2;

http://www.pcgo.de/ratgeber/so-geht-s-daten-vom-pc-auf-den-mac-umziehen-1040076.html

Sehr verständlich

Mfg Gerd Ed

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac