So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, mein Name ist dr. Rooseboom, habe ohne

Kundenfrage

Hallo und guten Abend, mein Name ist dr. Rooseboom, habe ohne Zögern,weil ja sonst alles beim Apple klappt auf meinem iMac Mountinlion installiert. Ging alles glatt durch nur ich komme trotz korrekter Passwörter in kein Benutzerkonto 'rein. Was mache ich falsch oder wie kann der Buck behoben werden ? Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf der folgenden Webseite

http://www.macwelt.de/ratgeber/Benutzer-und-Gruppem-mit-OS-X-Mountain-Lion-verwalten-6098845.html

gibt es eine beschreibung wie Sie ein Benutzerkonto anlegen können um Zugriff zu allen Dienste zu bekommen.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nee ! Alle Benutzerkonten sind angelegt, aber nach dem upgraden auf mountinlion komme ich in kein einziges mehr 'rein und stehe nach wie vor vor verschlossener Tür! Gruß Rooboo.doc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, Nee ! Alle Benutzerkonten die ich sehe sind von mir angelegte Konten unter Oxlion aber nach dem upgraden auf mountinlion komme ich in kein einziges mehr 'rein und stehe nach wie vor vor verschlossener Tür! Beim upgrade wurde meines Erachtens auch kein neues kto erzeugt, auf das ich jetzt Zugriff habe Gruß Rooboo.doc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich erwarte für 33 ,€ mehr als eine simple Textstellenangabe im Web die nicht genau zu meinem Problem passt, also ehrlich so einfach is det
nich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.Für 33 Öcken muss ich als Kieferchirurg mehr leisten. Einen Web.link anzugeben, der nicht genau zu meiner Anfrage passt reicht eben nicht aus, ich bin schon etwas enttäuscht! Also 'mal ehrlich, so einfach is dette mit mir nich. Ich will in meinen iMac und brauche jetzt Hilfe, also gebt 'mal Karbid Jungs! Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Herr Dr. Roosboom,

besser wäre es gewesen statt eine Upgrade Installation sofort eine Clean
Installation zu machen. Bei einer Upgrade Installation treten sofort Fehler im
Nachhinein auf.

Dies wird in den meisten Fällen sogar geraten damit keine unliebsamen
Überraschungen entstehen, wie in ihren Fall beispielsweise.

Deshalb frage ich mich ob Sie vorher ein Backup ihrer Daten durchgeführt
hatten?

Ich würde ihnen Raten falls Sie vorher ein
Backup ihrer Daten gemacht hatten eine Neuinstallation von Mountain Lion durchführen

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac