So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, beim importieren eines Fotos in i-photo erschien ein

Kundenfrage

Hallo,
beim importieren eines Fotos in i-photo erschien ein Fenster mit dem Hinweis auf "miniatur cache" mit einem Ladebalken. "Blöderweise" klickte ich auf ok. und kurz darauf waren die gesamten Bilder aus der library verschwunden. Statt Foto erscheint jetzt ein gestrichelter Rahmen mit Ausrufezeichen. Ist zwar nicht so toll dachte ich mir, spiele ich halt das Backup von meiner externen Festplatte mit Time Machine drauf. Bloß klappt das auch nicht, jetzt sagt er mir nicht genügend Speicherplatz auf meiner Festplatte. Ich dachte die i-photo library wird nur überschrieben. Kann ich die alte library wieder instand setzen und wie? Ich habe auch versucht iphoto wieder zu reparieren durch drücken von "ctrl" und "alt" beim Starten. Es erscheint dann die Frage "eine Mediathek auswählen oder eine erstellen". Ich habe somit versucht von meiner externen Festplatte die Library wiederherzustellen.
Bloß dann kommt die unerfreuliche Meldung das i-photo geschützt ist, sich auf einem geschützten Volumen befindet oder ich nicht die Zugriffsrechte für Änderungen besitze.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um die Bilder noch zu sehen benötigen Sie ein anderes Programm

Sie haben eine Möglichkeit mit einen Trick die Fotos wieder anzeigen zu lassen und zwar mit Adobe Bridge CS6

http://www.adobe.com/de/products/bridge.html

Für weitere Infos sehen Sie bitte auf folgender Webseite nach

http://dietrickkiste.de/566/tipps/mac/mit-einem-trick-die-iphoto-bibliothek-in-adobe-bridge-aufrufen/

Klappt es nun ?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Ed,


danke für ihre Antwort. Falls ich den von ihnen beschriebenen Hinweis folgen soll, dann müßte ich mir ja die Adobe Cloud für über 60,-€ holen. Das würde ich gerne vermeiden und lieber etwas anderes versuchen. Evtl können Sie mir da weiterhelfen.


MfG


Rudi Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo.

Eventuell könnten Sie die IPhoto Software reparieren wie in folgenden Link vom Apple Support angezeigt wird-->

http://support.apple.com/kb/HT2638?viewlocale=de_DE

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die schnelle Antwort,


ich werde das morgen so wie beschrieben probieren und mich dann melden.


Vorab danke


Rudi Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein problem, hoffen wir es das es funktioniert durch eine Reparatur

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, der Versuch ist total mißglückt. jetzt existiert zwar eine zweite iphoto mediathek aber dafür sin dbei meiner ursprünglichen jetzt alle Ereignisse nicht mehr vorhanden. :((

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurden die anderen Iphoto Daten nicht vorher gesichert?

Ich kann Ihnen nur weiterhelfende Links die von Apple Support zur Verfügung gestellt werden weiterreichen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac