So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

HALLO. ICH HABE BEIM HAUPTBENUTZER, UNTER DEM ICH DIE INSTALLATION

Kundenfrage

HALLO. ICH HABE BEIM HAUPTBENUTZER, UNTER DEM ICH DIE INSTALLATION VORGENOMMEN HABE KEINEN ZUGRIFF MEHR AUF DIE SYSTEMSTEUERUNG, MITHIN KANN ICH MIT DER RECHTEN MAUSTASTE BEI DEN JEWEILIGEN BENUTZERN "OPTIONEN" NICHT MEHR AUSFÜHREN. HABE DUMMERWEISE BEIM HAUPTBENUTZER UNTER OPTIONEN DEN PFAD GEÄNDERT. WAS TUN? VIELEN DANK XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde ein Backup erstellt bevor Sie etwas geändert hatten? Somit haben Sie die Möglichkeit das letzte funktionierende System einzuspielen.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich müsste mit der rechten Maustaste beim Benutzer die Optionen angezeigt bekommen, dann könnte ich dem hauptbenutzer wieder den richtigen Pfad zuweisen, denke ich. aber ich komme auch als Benutzer mit adminrechten nicht ins Menü rein, auch nicht als root.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
oder aber vom hauptbenutzer wieder in die systemsteuerung und dann in die benutzerverwaltung reinkommen, die kann ich von da aus nicht mehr öffnen...,
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

zunächst die Frage haben Sie noch die Mac OSX CD/DVD?

Sonst könnten Sie auch eine Systemwiederherstellung machen, Anleitung finden Sie auf folgender Webseite-->

http://www.sonoya.com/mac-osx-lion-bootbar-installations-dvd-usb-stick-system-recovery-erstellen-erzeugen-booten-starten-sichern-installieren-neue-festplatte-dmg-appstore-download-howto-tipp.html

Den Sie haben sich quasi selbst ausgesperrt durch einen Eingriff ins System.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden bzw. bestehen noch Nachfragen?

Vielen Dank für ihre Antwort

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie Sie feststellen werden, wenn Sie Ihren Link befolgen, ist mein Betriebssystem im AppStore Deutschland nicht erhältlich, so dass Ihr Vorschlag nicht wirklich weiter hilft. Auf die Idee einer Neuinstallation bin ich als Laie übrigens auch schon gekommen, das wollte ich aber eigentlich mit Ihrer Hilfe vermeiden.


 


In den Foren wurden ähnliche Probleme wie meines gelöst. Ich kann das nur nicht nachvollziehen, weil ich wie gesagt Laie bin.


 


Hat man denn eigentlich nicht als Kunde einen Anspruch, das Betriebssystem auf Datenträger zu erhalten, wenn man gerade erst einen neuen iMac gekauft hat?


 


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wegen eines Datenträgers Extra zu bekommen müssen Sie sich an ihren Apple Verkäufer wenden. Die älteren Versionen wie etwa 10.6 SnowLeopard bzw Tiger und sonstige gab es als Datenträger dazu.

Heute will auch Apple damit ein Geschäft machen und verkauft diese nur noch über den Apple Store.

Hier habe ich leider keinen Einfluss

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac