So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich hab mein macboook schon lange nicht mehr gebraucht. jetz

Kundenfrage

Hallo ich hab mein macboook schon lange nicht mehr gebraucht.
jetz hab ich das kennwort vergessen was kann ich machen ?
mit freundlich grüssen
Daniela Christen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es gibt einen Weg dazu muss Ihnen aber das Administratorkennwort bekannt sein dann ginge es so:

1. Starten Sie den Mac > "als Administrator anmelden"
2. Apple Menü > "Systemeinstellungen"
3. Menü "Einstellungen" > "Benutzer & Gruppen"
4. Klicken Sie jetzt auf das Schlosssymbol (wenn es ein zugesperrtes Schloss anzeigt) jetzt geben Sie das Administratorkennwort ein
5. Namen des Kontos auswählen, dessen Kennwort sie ändern wollen
6. Wählen Sie "Kennwort ändern" oder "Kennwort zurücksetzen"
7. Neu starten > anmelden

Wenn Sie das Administrator Kennwort nicht mehr haben, gibt es den folgenden Weg:

http://support.apple.com/kb/HT1274?viewlocale=de_DE

dann gibt es noch einen weiteren Trick:

http://instant-thinking.de/2008/02/14/mac-os-x-passwort-vergessen/

teilen Sie mir doch mit, ob es geklappt hat und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort. Ich bin heute bis 22:30 h hier.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich komme gar niergens rein es kommt grad
Mac OS X
Name
Kennwort
Und unten so Zeichen
Ruhestand Neustart Ausschalten Anmelden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, bitte folgen Sie einmal den Anweisungen, die ich Ihnen mit geteilt habe damit bekommen Sie weider Zugriff. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich kann gar nichts anderes machen als den namen und Kennwort eingeben.
Es hat sonst nichts auf dem desktop
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen in dem Fall müssten Sie das Administratorkennwort zurück setzen:

http://support.apple.com/kb/HT1274?viewlocale=de_DE

weiter unten wird dieser Vorgang beschrieben. Eine Mac OS X DVD ist u.U. erforderlich versuchen Sie das einmal.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, da ich nicht weiß, wie weit Sie gekommen sind bitte ich Sie morgen um eine Rückmeldung Sie können mit dem von mir genannten Tipp das Administrator Kennwort zurücksetzen eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Ich bin morgen ab 13 h online und wäre über eine Rückmeldung dankbar. Gruss Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac