So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein iPhone 4 und mein Sohn einen iPod touch.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein iPhone 4 und mein Sohn einen iPod touch. Beide Geräte sind mit der gleichen Apple-ID im gleichen iTunes angemeldet. Nun würde ich die Geräte gerne trennen: iPod touch in einen eigenen Account mit eigenem iTunes und eigener Apple-ID. Wenn ich den Touch im neuen iTunes anwende heisst es immer dass er noch mit dem alten iTunes logisch verknüpft ist. Wie löse ich diese Verknüpfung? Kann ich dann anschließend beim Touch einfach eine neue Apple-ID einstellen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie nach der folgenden Angaben gehen-->

http://support.apple.com/kb/HT1202?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Nach dem klick auf löschen und Synchronisieren sollte sich der iPod mit der neuen Bibliothek syncen...

Tut er das nicht?

Dann mal Wiederherstellen (Restore) am neuen rechner

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,


 


es geht hier hauptsächlich um die Spiele-Apps die mein Sohn geladen hat und die auch automatisch auf meinem iPhone erscheinen. Die Apps kann ich aber nicht synchronisieren, da iTunes sie mit der neuen Mediathek synchronisieren würde und da ja keine Apps drauf sind.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können aber Einkäufe auf einen anderen Computer übertragen-->

http://support.apple.com/kb/HT1848?viewlocale=de_DE

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac