So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Habe ein drei-Modem installiert, aufgerufen, Verbindung wird

Kundenfrage

Habe ein drei-Modem installiert, aufgerufen, Verbindung wird aufgebaut, im FireFox wird die google-Seite aufgerufen, Suche gibt Ergebnisse. Diese Ergebnislinks können jedoch nicht aufgerufen werden (Zeitüberschreitung).
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde nach dem Einrichten der Mac auch Neu gestartet?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, wurde entfernt, neu gestartet, installiert, neu gestartet, Phänomen dasselbe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es kommt halt immer drauf an wo Sie mit diesen Modem sind, neben der Strasse in einen Hausflur, in der Ecke, stellen Sie das Book am Fenster hin und schauen wie der Empfang ist?

Welches ist es von 3-->

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionHandyOverview.do

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Empfang ist einwandfrei, die Verbindung steht ja und google antwortet (immerhin). Vielleicht sollte ich dazusagen, dass es schon mal funktionierte, nur nach einem Wochenende mit WLAN Verbindung, funktionierte die Modemverbindung nicht mehr. Es ist ein Huawei 3DataModem E220.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gab mal für dieses ältere Modem ein Data Manager den man sich herunterladen konnte auf der Webseite von 3, aber man durfte sich bei 3 selbst nicht einloggen.

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und suchen ihr Huawei heraus und laden sich die aktuelle Firmware herunter.

http://www.drei.at/portal/de/privat/service/servicedownloads/Service_Formulare.html?zanpid=1668723109215474690

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
firmware download hat geklappt, nur die installation nicht, da es widersprüchliches gibt. Auf der drei-Seite, steht, dass man vor dem Update die USIM entfernen muss, was ich getan habe. In der installationsanweisung steht, dass die Verbindung unterbrochen wird und neu gestartet wird (geht also davon aus, dass die USIM drinnen bleibt). Ok, hab die USIM rausgetan und die Installation gestartet (das alles auf einem Windowsrechner, da in der Anleitung steht, dass die Installation nur über Windows funktioniert) mit dem Ergebnis, dass das Modem nicht gefunden wird. Ich trau mich nicht wirklich, das gleiche MIT der Usim zu wiederholen. Was tun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

USIM ist die SIM karte, bzw. die erweiterte Karte für Handys.

Wie immer auch hier einen Neustart machen mit angesteckten USB Modem und ohne SIM Karte

Laden Sie nur den 3DataManager herunter für ihren Mac, ist zwar für 10.6.8 sollte aber auch für 10.7.4 gelten. Und auf dem 3USB modem ist ja vermutlich schon die Software zu finden, wen nicht öffnen Sie Computer/Arbeitsplatz und ziehen auf ihren Windows Rechner die heruntergeladenen Daten in das Wechsellaufwerk (das ja als solches erkannt wird).

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
1) ich habe den 3Datamanager heruntergeladen und auf den MAC Schreibtisch getan
2) Habe das Modem ohne SIM Karte angesteckt
3) 3Datamanager gestartet
4) Dateimanager meckert: keine SIM-Karte
5) SIM-Karte eingesteckt und (nachdem keine reaktion) neu gestartet
6) 3Datamanger gestartet, PIn, verbunden

Danach der selbe Effekt wie zuvor: google seite funktioniert und bringt ergebnisse , diese Ergebnislinks aber nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Links wollen Sie öffnen, eventuell funktionieren diese nicht

geben Sie mir ein Bsp. bitte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
www.orf.at
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

funktioniert normal, vermute eher das bei ihnen ein Funkloch herrscht

versuchen Sie mal

microsoft.com ohne www

orf.at ohne www

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ein funkloch, dass nur google bevorzugt? Ja, klar!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac