So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein iPhone zeigt seit heute "Kein Netz". Ich kann weder telefonieren

Kundenfrage

Mein iPhone zeigt seit heute "Kein Netz". Ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Was kann ich tun? Kann ich mit jemandem vom Serviece telefonieren? Freundlichen Gruß Godehard Stadtmüller

 

Kann ich mit einem Techniker telefonisch sprechen?

 

Verzeihung, wann kann ich etwa mit einer Antwort rechnen?

 

 

Freundlichen Gruß

 

G. Stadtmüller

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte sehen Sie nach ob bei ihnen der Flugmodus Aktiviert ist, bzw. mal Aktivieren und danach wieder Deaktivieren.

Es kann sich auch um ein SIM Karten Defekt handeln.

Klappte es nachdem Sie den Flugmodus Aktiviert und danach wieder Deaktiviert hatten?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

falls die obere Hilfestellung nichts gebracht hatte bzw. nur ein Teilerfolg haben Sie noch die Möglichkeit das Netzwerk zurückzusetzen

Öffnen Sie Einstellungen, und tippen Sie auf „Allgemein > Netzwerk > WLAN". Dort tippen Sie auf den blauen Pfeil neben dem Namen des Netzwerks, mit dem Sie aktuell verbunden sind. Im nächsten Bildschirm tippen Sie auf „Dieses Netzwerk ignorieren". Danach verbinden Sie sich mit dem Netzwerk, das Sie eben „vergessen" haben, neu. Falls es geklappt hat, sehen Sie jetzt einen deutlich besseren Empfang, erkennbar an mehr Balken in der Signalanzeige in der oberen linken Ecke.Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Wenn der Schritt zuvor keine Verbesserung bringt, öffnen Sie „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". (Achtung: Bei diesem Schritt löschen Sie vom iPhone das Routerpasswort, Sie sollten es also zur Hand haben, bevor Sie die Einstellungen löschen.) Dann tippen Sie auf „Netzwerkeinstellungen" und bestätigen mit „Zurücksetzen". Danach starten Sie das iOS-Gerät neu und verbinden sich wieder mit dem WLAN. Bringt das immer noch nichts, könnte im äußersten Fall noch ein Hardwareproblem vorliegen. Hier kann ein Anruf beim Apple-Support Klärung bringen, ob dies tatsächlich

der Fall ist.

Haben Sie wieder eine Verbindung?

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac