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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein iPhone zeigt seit heute "Kein Netz". Ich kann weder telefonieren

Kundenfrage

Mein iPhone zeigt seit heute "Kein Netz". Ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Was kann ich tun? Kann ich mit jemandem vom Serviece telefonieren? Freundlichen Gruß Godehard Stadtmüller

 

Kann ich mit einem Techniker telefonisch sprechen?

 

Verzeihung, wann kann ich etwa mit einer Antwort rechnen?

 

 

Freundlichen Gruß

 

G. Stadtmüller

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte sehen Sie nach ob bei ihnen der Flugmodus Aktiviert ist, bzw. mal Aktivieren und danach wieder Deaktivieren.

Es kann sich auch um ein SIM Karten Defekt handeln.

Klappte es nachdem Sie den Flugmodus Aktiviert und danach wieder Deaktiviert hatten?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

falls die obere Hilfestellung nichts gebracht hatte bzw. nur ein Teilerfolg haben Sie noch die Möglichkeit das Netzwerk zurückzusetzen

Öffnen Sie Einstellungen, und tippen Sie auf „Allgemein > Netzwerk > WLAN". Dort tippen Sie auf den blauen Pfeil neben dem Namen des Netzwerks, mit dem Sie aktuell verbunden sind. Im nächsten Bildschirm tippen Sie auf „Dieses Netzwerk ignorieren". Danach verbinden Sie sich mit dem Netzwerk, das Sie eben „vergessen" haben, neu. Falls es geklappt hat, sehen Sie jetzt einen deutlich besseren Empfang, erkennbar an mehr Balken in der Signalanzeige in der oberen linken Ecke.Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Wenn der Schritt zuvor keine Verbesserung bringt, öffnen Sie „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". (Achtung: Bei diesem Schritt löschen Sie vom iPhone das Routerpasswort, Sie sollten es also zur Hand haben, bevor Sie die Einstellungen löschen.) Dann tippen Sie auf „Netzwerkeinstellungen" und bestätigen mit „Zurücksetzen". Danach starten Sie das iOS-Gerät neu und verbinden sich wieder mit dem WLAN. Bringt das immer noch nichts, könnte im äußersten Fall noch ein Hardwareproblem vorliegen. Hier kann ein Anruf beim Apple-Support Klärung bringen, ob dies tatsächlich

der Fall ist.

Haben Sie wieder eine Verbindung?

Mfg Gerd Ed.

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