So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Seit ich Mountain Lion heruntergeladen und installiert habe,

Kundenfrage

Seit ich Mountain Lion heruntergeladen und installiert habe, herrscht in meinem Mailprogramm Chaos. Viele Mails sind aus diversen Unterordnern auch rückwirkend in einen anderen Unterordner verschoben worden, eingestellte Regeln funktionieren nicht mehr. Wie kann ich das beheben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie müssen jetzt Mail sagen welche Emails wichtig sind diese werden danach ala "VIP Mails " gehandhabt. Diese Einstellungen finden Sie unter Allgemein.

Hier noch einige Hinweise-->

http://www.golem.de/news/mac-os-x-10-8-mountain-lion-im-test-apples-desktop-ios-mit-komplizierter-icloud-1207-93127-4.html

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Ich möchte meine Frage präzisieren: Ich arbeite mit einem System vieler Unterordner in Mail, die Lcal abgelegt sind.
Aus allen Unterordnern sowie aus dem Posteingang wurden in einen bestimmten Unterordner Mails aus allen Jahren verschoben, die ich nun nicht mehr dort finde, wo sie hingehören und auf die ich auch nicht aufmerksam werden kann, wenn ich den Unterordner gehe um die letzten Mails nachzuvollziehen.
Es gibt Regeln, die nicht mehr beachtet werden und neue Mails werden auch in diesen einen zufälligen Unterordner abgelegt, egal von wem sie kommen. Meiner Ansicht nach kann das nichts mit dem VIP Ordner zu tun haben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich kann gerne die Frage freigeben, den ich kann nur das was ich im Moment kenne und weiss weitergeben.

Tut mir leid, aber ich hoffe das ein Kollege diese Frage aufgreifft und Ihnen weiterhelfen kann.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was bedeutet das: Die Frage freigeben?,
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Frage freigeben heisst das andere Experten Kollegen auf diese Frage Antworten können.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, bitte geben Sie meine Anfrage frei, denn das Problem besteht nach wie vor.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wurde bereits veranlasst, nur es wird einige Zeit dauern vermute ich mal, da Mountain Lion erst vor kurzer Zeit zum Installieren ist auf Mac`s freigegeben wurde.

Deshalb vermute ich bei ihren Problem eher das es hier wiedereinmal um Bugs (Programmierfehler) seitens Apple handelt und nicht so leicht zu lösen ist.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Mühe! Das wird hoffentlich bald in einem Update behoben.
Mist!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, da haben Sie vollkommen recht!

Nur das mit der Installation von Mountain Lion war vermutlich zu Früh.

Wen Sie das ganze zurücksetzen auf die vorherige Version?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Frage?

Nutzen Sie bei ihren Mail Dienst GPGMail?

Wenn ja deaktivieren Sie es, den es ist Inkompatible zu Mountain Lion 10.8

Auf der folgenden Webseite auch nachzulesen-->

http://iphoneinaktion.de/tag/mac-os-x-10-8/

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac