So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Abend, mein iPhone 4 scheint die eingegebene Code

Kundenfrage

Guten Abend,

mein iPhone 4 scheint die eingegebene Code nicht mehr zu erkennen. Es meldet mir bei jeder neue Eingabe eine Falscheingabe. Können Sie mir helfen?

Danke FH
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können die Code Sperre umgehen wie auf der folgenden Webseite angezeigt wird-->

http://www.scip.ch/?labs.20101026

Man versetzt das iPhone in den Wartungszustand (Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen).

Danach wie gehabt mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung wird durchgeführt

Klappt es danach?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend und danke für Ihren Rat, ich hatte mein Problem am Dienstag abend selber lösen können.


 


Ich hatte mir mit den Ratschlägen aus verschiedenen Forums geholfen.


 


Vielen Dank nochmal, Ihre Nachricht hatte mich leider zu spät erreicht...


 


Ihre FH

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

bitte Informieren Sie den Kundendienst für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung unter [email protected] mit ihren Benutzernamen.

Vielen Dank für ihre Info

Mfg Gerd Ed.