So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

wie lösche ich Doppeleinträge bei icloud Kontakte?

Kundenfrage

wie lösche ich Doppeleinträge bei icloud Kontakte?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dazu gibt es auf folgender Seite einen Tipp wie es doch funktioniert-->

http://northerndelight.de/2011/10/icloud-doppelte-kalendereintrage-loschen/

Klappt es nun?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin auf PC Windows 7
ich werde es dort mal versuchen

Werner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Systemsteuerung--ICloud anklicken, danach öffnet sich das Fenster.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe ich schon gemacht. Leider sind die Kontakte dort hell d.h. nicht anzukreuzen (Outlook 2007 besitze ich nicht).
Ich habe Fotostream angehakt, dh in Verwendung, sonst nichts.


Muss ich aufgeben??
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und wen Sie Icloud zurücksetzen?

http://support.apple.com/kb/HT4890?viewlocale=de_DE

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das habe ich jetzt gemacht und bei "Systemsteuerung" iCloud neu gestartet. Leider ohne Änderung.
Werner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haken bei Adressbuch und Kalender wieder rausnehmen.

Achtung Kontakte behalten!
Haken wieder reinmachen bei beiden und die Daten zusammenführen lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe oben schon erwähnt, dass nur "Fotosteam" angehakt werden kann. Wie von Ihnen vorgeschlagen, habe ich iCloud zurückgesetzt und alle Fotos dort gelöscht. Die Kontakte kann ich im PC bei iCloud immer noch nicht anhaken.
Haben Sie noch einen Vorschlag, oder müssen wir aufgeben?
Werner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Möglichkeit habe ich noch-->

http://support.apple.com/kb/TS3998?viewlocale=de_DE

eventuell ist doch etwas dabei?!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider habe nichts verwendbares gefunden, anscheinend muss ich Outlook installieren
MfG
Werner
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
:-), leider habe nichts verwendbares gefunden, anscheinend muss ich Outlook installieren
MfG
Werner
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
:-), leider habe nichts verwendbares gefunden, anscheinend muss ich Outlook installieren
MfG :-)
Werner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie MS Outlook überhaupt?

Den Sie bekommen es nur im Paket bzw. einzeln (überteuert)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich steigere gerade bei ebay
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wieviel?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac