So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe gerade os x neueste Fassung heruntergeladen und office

Kundenfrage

habe gerade os x neueste Fassung heruntergeladen und office mac 2011 excel und
word will inch hochfahren, wie stelle ich das ab?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung bekommen Sie denn genau wenn Sie versuchen Word zu starten?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
microsoft word muss wegen eines problems beendet werden ….

Microsoft Error Reporting log version: 2.0
Error Signature:Exception: EXC_BAD_ACCESSDate/Time: 2012-07-27 13:02:34 +0000Application Name: Microsoft WordApplication Bundle ID: com.microsoft.WordApplication Signature: MSWDApplication Version: 14.2.3.120616Crashed Module Name: unknownCrashed Module Version: unknownCrashed Module Offset: unknownBlame Module Name: unknownBlame Module Version: unknownBlame Module Offset: unknownApplication LCID: 1031Extra app info: Reg=en Loc=0x0407Crashed thread: 0
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das klingt eher nach einem massiven Problem haben Sie Office 2011 neu installiert oder war das vor dem Update auf das Mac OS X 10.8 bereits vorhanden?

Also, wenn Sie die DVD von Office 2011 haben sollten Sie ggf. einmal neu installiren jedoch wie in folgendem Artikel beschrieben:

http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

wenn Sie dies nicht möchten können Sie auch den Inhalt des Ordners:

"/Users/Benutzername/Library/Application Support/Microsoft/Office/"

leeren vorsichtshalber mal die Dateien einfach nur in einem anderen Ordner verschieben. Vorlagen werden automatisch beim nächsten Start neu erstellt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
for dem update war auf mac os x 10.8 war office 2011 bereits vorhanden
ich benötige dringend word und excel und komme so nicht weiter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann versuchen Sie einmal die Einstellngen zu löschen Sie müssen in Besitz eines Installationsdatenträgers sein, wenn Sie es neu installieren müssen. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe noch etwas also löschen Sie mal den Inhalt der Ordner:

~/Library/Preferences/Microsoft/Word Settings

und leeren Sie die folgenen Ordner (Dateien verschieben und damit vorsichtshalber in sicherheit bringen):

falls kein SP2 für Office installiert ist hier:
~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2011

falls SP2 für Office 20011 installiert ist hier:
~/Library/Application Support/Microsoft/Office/Preferences/Office 2011

 

wobei ~ Ihr Benutzernmae ist der volle Pfad wäre (home/Ihr_Benutzername = ~

 

dann löschen Sie die normal.dotm:

 

~/Library/Application Support/Microsoft/Office/User Templates/

 

Lassen Sie dann das Dienstprogramm zur Reparatur von Datei- und Benutzerrechten laufen das liegt im Ordner Programme > Dienstprogramme.

 

Das SP2 sollte installiert sein:

 

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29419

 

Versuchen Sie dies einmal.

 

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
zeitintensive Experimente kann ich mir nicht erlauben,
ich habe mir soeben von i work pages heruntergeladen und kann von hier die Daten einlesen, es funktioniert, verstehen sie, ich bin nur Anwender , vielleicht ist es auch Absicht von apple "fremdprogramme" auf diese elegante weise herauszuwerfen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, das Office Paket hat nichts mit Apple zu tun und ich habe Ihnen eine Lösungsweg gezeigt, der auch funktionieren würde da es die eiznige Lösung ist die auch Microsoft vorschlägt die simpelste Art wäre neu installieren aber nur nach der von mir gezeigten Anleitung. Apple hat an dieser Stelle jedoch nichts damit zu tun. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac